Euer dümmster Tod?

  • Also ich hatte schon einige unnötige Tode.
    Gestern aber den dümmsten den ich jemals hatte.


    Ihr kennt doch den Bunker in Namalsk.
    Wenn man dort ganz am Ende ist, kann man ja noch dieses Rohr da raufklettern.
    Ich kletter also hoch und stecke fest. Dreh mich um und knack - TOD :D


    Da hab ích mir dann erstma selbst an den Kopf gefasst :D

  • Mein dümmster Tod? :D
    Ich spiele mein erstes mal DayZ und es war Nacht..
    Aufjedenfall war ich bei Drakon (Elktro) gespwant, dort steht ja dieser Wundervoller Lastekran. Und ich dachte mir ja kann man mal drauf gehen, soweit so gut. Ich laufe auf der "Plattform" un durch einen lagg fall ich runter, breche mir die Beine un werde dann von Zombies angegriffen. :DD

    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.  (William Shed)

  • Einer meiner dümmsten Tode war gestern. Ich war in Cherno, auf einer der Sniperpositionen war Bacardi und gab mir Deckung, plötzlich kletterte gengenüber von ihr ein anderer Spieler nach oben. Sie hat ihn natürlich umgebracht also bin ich hin um ihn zu looten. Als ich seine Sachen durchsuche seh ich, dass er eine DMR dabei hat, die hatte ich noch nie, also hab ich mir erklären lassen wie man damit umgeht. Während ich damit rumspiel, steh ich natürlich immer noch neben der Leiche auf erhöhter Position und werde, wie solls anders sein, umgeschoßen. Ich hatte die dmr ganze 2 Minuten lang :)

  • Habe mich vor 2 Tagen an einer Panzersperre aufgespiest >:(
    Bin gespawnt,es war Dunkel,hatte um mein Lager paar Panzersperren gebaut wollte ein Schritt nach vorne machen aufeinmal machts Knack,Genickbruch sofort Tod ;D
    Tja GPS weg da ich meine Leiche nicht mehr looten konnte,die ist dann irgendwann wegespawnt.
    2 Wochen GPS gesucht und dann durch sonen driss selber umgebracht.
    Shit happens ::)

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Mein dümmster Tod, folgende Situation:
    Ich schlender mal wieder durch Cherno, und grase die ein oder andere Lootstelle ab. Irgendwann führt mich mein Weg ins Feuerwehrhaus wohin ich von 5-6 Zombies verfolgt werde. Der Großteil der Gruppe verzieht sich als ich im Gebäude bin und die Türen schließe. Aber 2 Zombies öffnen die Tore und kommen herein. "Ach,kein Problem!" denk ich mir, und laufe die Treppen in den Turm hoch. Ich hoffte ja eigentlich sie dadurch abzuschütteln. Tja, Fehlanzeige. Einer der beiden kam die Treppe raufgetorkelt während ich gerade dabei war meinen Vorrat an Dosenfutter aufzufrischen. Überrascht wie ich war, renne ich natürlich an ihm vorbei die Treppen runter. Vor der letzten Treppe steht Zombie Nr. 2 der scheinbar schon auf mich gewartet hat. Was mach ich also? Ich springe die letzten paar Treppenstufen seitlich herunter und Knack! Beine gebrochen. Also kroch ich in den großen Raum des Feuerwehrhauses und überlegte mir wie ich die zwei loswerde und letztendlich hatte ich keine andere Wahl als die zwei zu erschießen. Soweit so gut. Während ich schon über den Chat Hilfe angefordert habe, sehe ich schon die restlichen Zombies von vorhin auf die Feuerwache zulaufen. Jetzt kommt der echt blöde Teil: Dadurch dass ich keine andere Wahl hatte als alle zu erschießen wenn ich überleben wollte, wurden immer mehr und mehr Zombies angelockt. Ich war schon schwer am bluten, als ich draußen auf der Straße den Spieler sah der mir zur Hilfe kam. Er erschoß alle Zombies von hinten, kam auf mich zu und als er 2 Meter von mir entfernt war: Tot. Verblutet.

  • Naja, das erste mal Heli, Server relativ leer (4 Spieler) brauche dringend essen.


    Was tut man in so einer Situation? Klar, den Helicopter nehmen und in die nächste Stadt fliegen, was in meinem Fall Berenzino war. Da ich schon Blut aufgrund des Hungers verlor dachte ich ich würde es nicht überleben den Helicopter sicher vor der Stadt abzustellen, also lande ich auf einem dieser schönen rooten Loot Häuser mit begehbarem Dach (Die die in Cherno neben dem Krankenhaus stehen). Denke mir gehste schnell raus, lootest und nichts wie weg hier. Dem war leider nicht so, ich steige also aus dem Heli aus, und da das Dach dieser Häuser größentechnisch begrenzt ist, falle ich natürlich ersteinmal runter. Aufgrund meines vorher geringen Blutpegels bin ich dann gestorben. Das beste daran, als ich die Stelle wieder erreicht habe, war der voll reparierte Heli natürlich weg.


    Und die Moral von der Geschicht : Isaac Newton ist ein Arsch!

  • Dann leiste ich auch meinen Beitrag:


    War auf Taviana mit den Golf unterwegs und sehe irgendetwas auf der Straße, ich fahre mit 120km/h darauf zu und merke plötzlich, dass es eine Panzersperre ist. Natürlich krache ich mit vollet Wucht dagegen.


    Und die Moral ist: Passt immer auf die Straße auf.

  • Wir, gestern zu 5. Richtung Devils Castle, voll equipped und alle ausser einer sterben innerhalb von 20 Sekunden.


    Nicht das wir fast 2 Std. geplant und hingerannt wären, nein, wir haben auch unsere 3 Zelte vorher nicht aufgebaut die wir dabei hatten -um uns und unsere Ausrüstung gegen einen 'eventuell' unfreiwilligen Tod abzusichern (manman, aber schönes Ding @DevilsCastle-Aufseher :) sind wir wohl doch noch 'zu frisch' für).


    Und die Moral von der Geschicht: Taktik hat man, oder nicht. -Es kann schneller vorbei sein als man denkt.




    Noch dümmer war eigentlich nur mein Zub -Turmsprung als ich mein (neben 'v') "B"inocular eingestecken wollte.


  • Schuldig im Sinne der Anklage. Der fünfte ist mir entkommen, obwohl er euren einen hätte retten können. der lag ohnmächtig hinter einem baum und konnte ihn nicht holen. Anstatt euer Kollege ihn bandagiert und wegzieht :D naja, isser halt ausgeblutet. :D

  • Ganz große Nummer:
    Hab mich den halben Tag durch Cherno und Elektro gequält um mich voll auszurüsten und im Rucksack alles doppelt zu haben und später in mein Zelt zu packen. Um zu meinem Zelt zu kommen hole ich mir am Cap Golova also ein Rad, mit dem ich noch nicht gut fahren kann, aber früh übt sich ja. Ich radel also den Hügel runter, stelle fest, dass das Bike einen Affenzahn bekommt und möchte leicht nach rechts lenken und abbremsen. Ende vom Lied: Das Rad bleibt mit dem Vorderrad im Wasser hängen, fällt um und ich sterbe instantly - Genickbruch?!


    Als wäre das nicht genug komme ich also zu meiner Leiche und stelle fest, dass, nachdem ich den Rucksack aufhebe, der Rest meines Equips verschwunden ist. :-\ Tolle Wurst!

    "I pierce you with the ack-ack of love, flowerpot."

  • Es kamen 6 leute nach Elektro und wollten wohl sachen suchen.


    Einen von denen habe ich abgeknallt und auf einmal aus heiterem himmel schießen alle 5 überlebenden aufeinander sau GEIL =)



    Dumm nur als dann alle Tot waren (erschossen oder von zombies gefressen) bin ich vom Dach gefallen da ich mir ihre sachen holen wollte XD

    Letztens kam eine Nutte zu mir ans Auto und sagte:&quot;Hey du für 20 € mach ich alles was du willst!&quot;<br /><br />Und Leute Jetzt Ratet mal wer ein Aufgeräumtes Zimmer Hatt ;)

  • Hatte zu Anfang mal mein TS auf "Push to Talk"....durch Klick aufs Mausrad....nunja ich war grad dabei eine Leiter herabzusteigen und wollte was sagen..... :D


    Ein andermal habe ich ne weile rumgangiert bis mein Auto perfekt versteckt war, beim Aussteigen hab ich mich dann zwischen Tanne und Karre zu tode gequetscht (bin nicht sofort gestorben aber konnte mich nicht verbinden weil ständig die "aufstehen" animation durchlief.
    Respawnt bin ich danach mitten im Meer ohne das ich die Küste sehen konnte (30 Minuten schwimmen).


    Auf Panthera bin ich mal nen Hügel runtergerutscht bis in einen kleinen See, Beine waren gebrochen und ich konnte nicht herauskriechen....ich lag also am Grund des Gewässers und musste feststellen das die Zombies am Ufer meine Schüsse da nicht hören damit sie kämen um mich zu erlösen....durfte dann nur sterben als ich noch nen Felsen fand der mich zum Bluten brachte.... :)

  • Auf Taviana einmal nen Huey auf einer der Kleinen Inseln unterhalb der Main insel auf dem Turm geparkt, also einem der Türme die wirklich nur mit Heli zu erreichen sind!
    Ausgestiegen, und ausgemacht, weil ich abends weiter machen wollte!
    Abends komme ich Online, der Heli weg, und vom Turm kam ich auch nich runter weils keine Leiter/treppe gab und die mauern zu dick waren um mit V drüber zu steigen... da keiner kooperativ war auf dem server mich abzuholen, musste ich also verhungern... nichts dabei gehabt um mich selbst zu erlösen...

  • aufm 1.1 oder 1.2 nen skoda geschenkt bekommen...nach olsha gefahren und zwischen 2 wracks geparkt...beim aussteigen beinbruch (eingeklemmt) und beim bewegen instantdeath ;D
    [hr]
    * gejoint
    * vor mir direkt nen little bird ^^
    * neben mir sein pilot :(

  • Also mein dümmster Tod ist ne etwas längere Geschichte ...


    Ganz normaler Zockerabend mit meiner Crew wir spawnen in der Nähe von Elektro. Zu unserer Überraschung dauert es nur ca 5-6min bis wir uns alle gefunden haben, ausgerüstet mit ner Enfield,
    M4 CCO und einer M16 machen wir uns auf den Weg nach Berenzino die Küste entlang. Auf dem Weg dorthin sehen wir bei Skalisty Island ein Flashlight. Als wir uns in die Berge zurückgezogen haben packten wir unsere Ferngläser aus und spähten mit fast starrem Blick auf die Insel vor uns.


    Dank guter Augen meiner Kollegen erblickten wir einen UH1H :o


    Jeweils einer schwomm rüber und wartete an der Küste um falls etwas unerwartetes passieren sollte Feuerschutz zu geben. Das ganze dauerte ca 20min. Endlich alle auf der Insel angekommen haben wir erst einmal die Insel gecheckt um sicher zu sein nicht in einen Hinterhalt zu gelangen. Keine Zelte - Keine andere Person auf der Insel. Soweit so gut. Ich näherte mich dem Heli und schaute nach welche Teile wir benötigten um das Baby in die Luft zu bekommen.


    Meine Augen erblickten einen vollkommen reparierten Helikopter .. jedoch ohne Sprit ;(


    Die nächste Möglichkeit zu tanken war ca 2km entfernt in der Nähe von Solnichy bei einer Scheune. Wir verschantzen einen von uns in dem kleinen Plumpsklo auf Skalisty Island sodass er durch den kleinen Schlitz über der Tür durschauen konnte.


    Zu zweit machten wir uns nun auf einen Jerry Can zu finden und Sprit zu besorgen ... leichter gesagt als getan! Ich wurde nach knapp einer Stunde in der Nähe von Berenzino fündig. Es ist nun ca 23 Uhr. Ich füllte den ersten Tank ein und stieg in den Heli - blickte auf die Anzeige - nicht einmal ein roter Strich zu sehen.


    Also schwomm ich ca 5-6 mal von Skalisty zum Festland hoch nach Solnichy und wieder zurück. Ein Run dauerte ca. 30min. Währenddessen brach sich mein Kumpel im Klo die Beine war ca 10min bewusstlos und hatte kein Morphium wie ich auch.


    Als ich die letzte Tankladung einfüllte sagt ich zu meinem Kumpel er sollte b´nun bitte einsteigen es gehe ENDLICH los ;D


    Ich startete den Motor - die Rotoren drehten - unsere Spannung auf dem Höhepunkt ...


    Als mir blöderweise die Maus runterfiehl ... :-[


    Der Heli beugte sich nach links vorne über direkt neben das Klo in dem sich mein Kollege die Beine brach und 4h versteckte.


    ... ohne Worte disconnecteten wir vom Server und pausierten für eine Weile DayZ zu zocken :))

  • Bin durch ein Spawn Fehler mitten im Ozean gespawnt und da der respawn knopf nicht funktionierte bin ich ca 1 stunde geschwommen bis ich kurz vor der Küste war, naja und dann nach 1 stunde schwimmen wurde ich kurz vor der Küste von einen bambie mit einer m1911 "erlöst"