0.54 essen-trinken und lkw fragen

  • hi leute,


    lkw :


    zuerst mal die frage zu den lkws mit Ladefläche.
    sind die selten?ich hab mal einen gefunden,aber dann nie wieder,nur die ohne Ladefläche.
    weiß jemand ob die zufällig spawnen wie die helicrashes,die mit der Ladefläche?


    essen und trinke Status :


    hat sich da was einschneidend geändert?2x trinken = stuffed + eine dose essen = reiern
    seit dem patch komme ich nicht auf healthy,keine Chance.
    habt ihr das auch?


    habt ihr ein paar Infos für mich,wäre cool

  • Hi,


    LKW-Spawns insg. ~100 davon spawnen an ZUFÄLLIGEN Punkten 10 ohne und 5 mit Ladefläche.


    Trinken scheint im Moment verbuggt zu sein, komischerweise aber gefühlt nur beim Wassertrinken. Mit Dosen dauerts sehr viel länger mit dem Stuffed-status.. abwarten wanns gefixt wird :)

    Bei Fragen... fragen.

  • Ich versuche das schon sehr lange den Leuten zu predigen, erst Essen, dann trinken. Von Anfang an, viele meinen sie müssen sich erst hellgrün hydrated trinken, dann bekommt ihr nichts mehr rein.


    Und nur hochwertige Nahrungsmittel, wie z.B. Reis, Cornflakes, Milchpulver oder Pfirsiche, Bohnen und Spaghetti. Momentan buggt es extrem mit dem trinken, zweimal mit der Hand aus einem Teich trinken und schon "stuffed".


    Versucht es Grundsätzlich so rum und ihr habt weniger Probleme. Bei mir ist immer alles hellgrün, meine Kollegen die dies nur selten beherzigen haben jetzt schon das Problem das sie in gelb die Statusanzeigen "stuffed" "thirsty" und "hungry" gleichzeitig haben. Fehlt nur noch "cold" :D Ich hab ihn sich erstmal mehrfach auskotzen lassen und dann in der richtigen Reihenfolge die Nahrung zu sich nehmen lassen. Jetzt ist er wieder überall grün.

  • das mit dem essen und trinken scheint wieder zu funktionieren.
    geht nun wie vorher und auch healthy.bis zum stuffed dauert es jetzt wieder länger.


    komisch,was war das.das war gravierend anders.


    ok,das mit den lkws wusste ich so nicht,danke.


    danke für die tipps.


  • Ich versuche das schon sehr lange den Leuten zu predigen, erst Essen, dann trinken. Von Anfang an, viele meinen sie müssen sich erst hellgrün hydrated trinken, dann bekommt ihr nichts mehr rein.


    Und nur hochwertige Nahrungsmittel, wie z.B. Reis, Cornflakes, Milchpulver oder Pfirsiche, Bohnen und Spaghetti. Momentan buggt es extrem mit dem trinken, zweimal mit der Hand aus einem Teich trinken und schon "stuffed".


    Versucht es Grundsätzlich so rum und ihr habt weniger Probleme. Bei mir ist immer alles hellgrün, meine Kollegen die dies nur selten beherzigen haben jetzt schon das Problem das sie in gelb die Statusanzeigen "stuffed" "thirsty" und "hungry" gleichzeitig haben. Fehlt nur noch "cold" :D Ich hab ihn sich erstmal mehrfach auskotzen lassen und dann in der richtigen Reihenfolge die Nahrung zu sich nehmen lassen. Jetzt ist er wieder überall grün.


    Wenn ich mehr als genug Essen und Trinken zur Verfügung habe mach ich es aktuell so:


    1. Trinken bis Hellgrün
    2. 1 Packung Reis komplett hinterher.
    3. Char Rot-Braun Stuffed
    4. Wenn Braun dann noch ein paar Dosen und Gemüse hinterher.
    5. Charakter kräftig kotzen lassen ;)
    6. Beide werte auf dunkelgrün kein stuffed mehr.
    7. Jetzt mit ein paar Dosen und vlt. 10-20 % Reis beide Werte auf Hellgrün machen.


    Das reicht dann meist auch eine ziemlich lange Zeit so, und vorallem wenn man in ein stark frequentiertes Gebiet beispielsweise Prison-Island geht, dann hat man nicht alle 5 Minuten Zeit sich eine Zuchini zwischen die Kiemen zu schieben.


    Fazit: Erst Kotzen dann essen... :D


    Grüße


    Media


    1.

  • Mit Ladefläche passen maximal 4 Leute in den Truck.


    eigentlich nur 3, mit nem Trick konnte man den vierten mit nehmen...
    irgendwas mit gleichzeitig einsteigen oder so... War da nicht was?

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • Insg. 10 Spieler... momentan mit Bug "gleichzeitig einsteigen" auch umsetzbar.. wenn auch mit etwas Glück und vielen Versuchen :)


    [img width=700 height=393]http://abload.de/img/v3sactionfiuky.jpg[/img]


    Jup, das mein ich auch :)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)