Ü30er sucht nette neue Freunde!

  • Hallo zusammen,


    der Eine oder Andere hat vieleicht schon von mir gelesen, denn ich gebe hier gerne mal eine Geschichte meiner DAYZ Erlebnisse in der Diarys Sektion zum Besten. Ich bin eigentlich eher ein einsamer Wanderer, allerdings verliere ich in letzter Zeit doch arg das Interesse an DAYZ. Da ich diesem Zustand aber gegensteuern will suche ich hier "nette" (<-Wichtig!) Leute zum gemeinsamen Spielen. Da ich die 30 schon hinter mir gelassen habe und eher ein ruhigerer Typ bin tue ich mir schwer mit 15 jährigen Energiebündeln im TS also gerne Leute im fortgeschrittenen Alter, die das Elend des Alters bereits kennen und mit denen ich dann über die schmerzenden Gelenke oder das rheumatische Knie jammern kann!
    Ich suche keine feste Gruppe, weil ich auch auf Grund meiner beruflichen Situation eher sporadisch online bin zu Zeit. Ich suche einfach nur andere Spieler, die in der Gruppe mehr Spass haben als alleine und die keine dunklen Hintergedanken haben!
    Im Optimalfall spielt Ihr auch gerne auf einem der GermanDAYZ Server, aber da lasse ich mich auch zum wechseln überreden!


    Also schreibt mich gerne an, ob hier direkt oder per PM. Danke!


    MfG SiTt

  • Servus. Sind eine Ü30 Multigaming Community, hier und da auch mal Ü20, aber in der Regel vom älteren Semester. Haben uns gerade einen SA Server zugelegt und sind dabei nette und vor allem reife Spieler zu finden.


    Wenn du Interesse hast, dann schau einfach mal auf http://www.Bombrats.com und besuch uns im TS. Hauptdaddelzeit ist bei uns alten Herren meist ab 20 Uhr, vereinzelt auch schon mal Nachmittags. Daten findest du alle auf der HP. Die HP wird gerade ein wenig umstrukturiert, also nicht wundern, wenn hier und da noch etwas Unordnung herrscht!


    Ganz wichtig...RL geht bei uns immer vor und man muss sich nicht rechtfertigen, wenn mal nicht gezockt wird. Sind alle voll berufstätig, mit Familie und anderen kleinen Wehwehschen. Von daher ist sporadisches zocken bei uns an der Tagesordnung.


    MfG Mirco aka Vorwaerts82


    Gesendet von meinem Xperia Z2

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwaerts82 ()

  • Hallo,
    Ü30 noch nicht ganz erreicht in 99 Tagen 11 Stunden und 23 Minuten ist die 3 vorne da :)
    Bin ein Gelegenheits Spieler und versuche irgendwie zu Überleben und zu erkunden was neu im Spiel ist.
    Bin zu 98% ein einsamer Wanderer, aber wahrscheinlich zu wenig online für dich.
    Wenn es passt evtl 2 Stunden in der Woche und meistens abends.


    mfg
    Frosch007

  • Hallo ihr Beiden,


    zuerst einmal danke für die Rückmeldungen!


    @Mirco: Ich bin zur Zeit noch auf der Arbeit, aber gegen sechs Uhr sollte ich zu Hause sein und dann werd ich mir die HP mal anschauen und Kontakt aufnehmen. Hier ist leider der Großteil der Websides durch unsere Firewall geblockt...
    Alles in Allem hört sich das doch klasse an, aber am besten ist immernoch ein Gespräch im TS und einfach mal zusammen los ziehen um den Spielstil kennen zu lernen.


    @Frosch007: Ob 1, 2 oder 10 Stunden die Woche online ist egal. Meine DayZ Onlinezeit stagniert gerade bei 0 Stunden, weil mir einfach der Anreiz fehlt. Also adde mich bei Steam und wenn wir beide online sind können wir gerne mal nen Ausflug starten!


    Gruß SiTt

  • Feine Sache. Warum truddelt ihr beide nich einfach mal in unseren TS. Sind wirklich ein recht umgänglicher Haufen. Ob das heut noch was wird kann ich schlecht sagen, aber Morgen Abend ist mit großer Vorraussicht ne Daddlerunde angesetzt. Also einfach auf die HP schaun, dort ist ein TS Tracker und ihr könnt sehn ob Leute am survivaln sind.


    In diesem Sinne....Vielleicht bis demnächst


    Gesendet von meinem Xperia Z2

  • Ich bedanke mich auf jeden Fall schon einmal für die vielen Nachrichten! (y)
    ...also hier und PM.


    Ich freue mich schon mit Euch Chernarus unsicher zu machen!


    Da ich, wie schon geschrieben, zur Zeit ziemlich viel im RL zu "leiden" habe,
    komme ich wahrscheinlich erst Samstag, vlt. auch erst Sonntag zum Spielen.
    Aber wir sind ja nicht zeitlich gebunden, ich habe alle, die einen netten Eindruck
    gemacht haben in Steam geadded und hoffe das ich auch in nächster Zeit das
    Vergnügen haben werde mit jedem einzelnen durch Chernarus zu streifen.


    Dann kann jeder schauen ob ihm/ihr mein Spielstil überhaupt zusagt...


    - Ich bin kein Bandit!
    - Ich schieße auf niemanden nur weil ich ihn sehe!
    - Ich schieße auch nicht auf Bambis, außer sie legen es darauf an!


    Ich würde mich wahrscheinlich schwer tun dieses Spielverhalten ab zu legen.
    Und eigentlich will ich das auch gar nicht...
    Bin eher PVE orientiert, finde immer noch die Zombies und die Umwelt sollten die
    größere Bedrohung darstellen. Aber vielleicht passiert das ja noch irgendwann.
    Das heißt nicht, das ich nicht auch sehr gerne und ohne Bauchschmerzen andere
    Spieler, die mir ans Leder wollen über den Jordan schicke. Nur die wirklich freundlichen
    Begegnungen sind mir wesentlich lieber.
    Ich hoffe das hat Euch jetzt nicht gleich alle wieder abgeschreckt, fänd' ich sehr schade.


    Also bis dahin allen ein gutes Gelingen und guten Loot!


    MfG SiTt

  • Guten Morgen zusammen :)


    Ich würde mich deiner Suche gern anschliessen, da ich nicht gerne alleine spiele.
    Bin noch relativ neu aber hoffe das stört nicht weiter.
    Teamspeak hab ich natürlich auch, aber auch RL, deswegen wären meine bevorzugten Spielzeiten Abends und am WE.


    LG Vanessa ^^

  • Guten Morgen Vanessa,


    freut mich immer wieder von Leuten zu hören, die noch ein RL haben ;)


    Spass beiseite, wie Du ja bestimmt gelesen hast, bin ich, genau wie einige der anderen
    hier auch nicht so regelmäßig online. Man sollte spielen wenn man Zeit und Lust hat und nicht
    weil man ja muss... Also wenn Du generell Lust hast, adde mich doch einfach bei Steam (SiTt)
    und wir können bald mal zusammen los ziehen.
    Fehlendes Know-How ist gar kein Problem, ich habe schon etliche Stunden in dem Spiel zu gebracht
    und kann Dir abendfüllend was zu DayZ erzählen^^
    Das wichtigste, was jeder früher oder später beherrschen sollte ist die Navigation. Es ist immer
    interessant diese Lernkurve bei neuen Spielern zu beobachten. Weil wenn Du nicht weißt wo Du
    bist, ist es immer sehr schwierig einen Treffpunkt aus zu machen ;) Aber auch das bekommen wir schon hin.


    LG Hendrik

  • hey leute
    erst mal sry für das ewige ein und ausloggen im ts
    hab das schon lange nicht mehr benutzt ;)
    würde gerne mal die tage vorbei schauen
    klingt pervekt für mich
    und vllt kommt dann noch ein arbeitskollege mit ;D
    in diesem sinne
    mfg Ic3kalt

    überzeugter legosteinicker<br />schreibfehler dürfen behalten werden wer sie findet<br />HAVE FUN!!!

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage:


    Ich habe gerade gesehen, dass ich eine neue Freundschaftsanfrage in Steam habe. Da ich es eigentlich so halte dort nur Leute auf zu nehmen, die ich kenne bzw. wo ich weiß wer das ist, nun die Frage nach der Identität?!


    Steam-Name: "[Unassigned]"
    Steam-Bild: Katze mit Hut und Schnurrbart


    Also wenn Du zu diesem Forum gehörst und mich angeschrieben hattest, bitte meld Dich eben hier noch einmal, damit ich die Verbindung ziehen kann. Mit einem "[Unassigned]" habe ich hier nicht geschrieben^^


    Danke ;)

  • @SiTt: Wäre an deiner anfrage interessiert. Bin über 40 und auch eher PvE lastig. Hätte auch zur Not ein eigenen TS Server. Also wenn interesse deiner Seits besteht melde dich bei mir zu ein Treffen im TS damit wir uns mal hören/kennen lernen, soltest du dann noch interesse haben dann freu ich mich schon auf ein paar schone daddel Stunden.

  • Hallo Suche auch spieler für day z bin neu im spiel aber alleine ist es etwas doof bin 26 jahre aktiv nett und lustig :) vill hat ja der ein oder andere lust zu zocken