Hallo zusammen,
der Eine oder Andere hat vieleicht schon von mir gelesen, denn ich gebe hier gerne mal eine Geschichte meiner DAYZ Erlebnisse in der Diarys Sektion zum Besten. Ich bin eigentlich eher ein einsamer Wanderer, allerdings verliere ich in letzter Zeit doch arg das Interesse an DAYZ. Da ich diesem Zustand aber gegensteuern will suche ich hier "nette" (<-Wichtig!) Leute zum gemeinsamen Spielen. Da ich die 30 schon hinter mir gelassen habe und eher ein ruhigerer Typ bin tue ich mir schwer mit 15 jährigen Energiebündeln im TS also gerne Leute im fortgeschrittenen Alter, die das Elend des Alters bereits kennen und mit denen ich dann über die schmerzenden Gelenke oder das rheumatische Knie jammern kann!
Ich suche keine feste Gruppe, weil ich auch auf Grund meiner beruflichen Situation eher sporadisch online bin zu Zeit. Ich suche einfach nur andere Spieler, die in der Gruppe mehr Spass haben als alleine und die keine dunklen Hintergedanken haben!
Im Optimalfall spielt Ihr auch gerne auf einem der GermanDAYZ Server, aber da lasse ich mich auch zum wechseln überreden!
Also schreibt mich gerne an, ob hier direkt oder per PM. Danke!
MfG SiTt