DAYZ startet nach einem Update nicht mehr

  • [tweet]568462070011863040[/tweet]


    Zitat

    Wait for steam CDN to sync and validate data, people are reporting its fine already.Depending on the country you have to wait

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • hi leute,


    ein kumpel von uns hat ähnliches prob.


    also ich starte das spiel, dann steht da dayz wird gestartet, mein steamprofilbild bekommt einnen grünen rand ( so wie immer ), dann schließt sich das fenster wo drin steht dayz wird gestartet und der grüne rand wird blau ( anscheinend spiele ich nicht mehr sondern bin nur noch online)


    das prob hat er seit gestern und wir haben keine lösung mehr für ihn.
    das game hat er auch neu installiert,aus dem ordner aufgerufen u.s.w. .... nix


    habt ihr tipps?


  • Hatte ich gestern Abend auch, habe dann die experimental geladen und bin rein ins Spiel.
    Danach dann wieder zurück auf stable gestellt und ich kam wieder ins Spiel.

  • Hab gestern Exp ohne Probleme gespielt, wollte heute wieder Exp starten und dann kam das Auto-BattleEye-Update und bei connecten kam ne BattleEye Fehlermeldung....
    Hab dann geschaut im Task Manager und festgestellt, dass BE gar nicht an war. Habs dann im DayZ Steam Ordner manuell angemacht und schon konnte ich die ExpSever joinen...


    Ist natürlich alles bei den unstable Servern, aber vielleicht hilft es ja auch auf stable.

  • ok,dayz geht bei ihm wieder.


    " wie er meinte gings bei seiner mum aufn lappi dann und dann hat wohl steam mitbekommen, dass bei ihm aufn pc datein fehlen oder so"


    er hatte zwar die Dateien in steam überprüft,aber es gab keine Meldung.
    ok,es fehlten doch Dateien.komische Sache.


    danke für eure hilfe/tipps (y)