Lieblings DayZ Standalone YouTuber

  • ganz einfache Kiste und ohne Zeifel: moenchLP ;)


    Warum? Glänzt durch absolute Lieblosigkeit des Videoschnitts, Micro ist in 8 von 10 Fällen zu leise, in den 2 von 10 Fällen wo dem nicht so ist nuschelt er und der Spielstil brilliert durch Tiefenentspanntheit gepaart mit Monsteraiming und taktischer Überlegenheit. Alles in allem. Bester Mann ;)


  • ganz einfache Kiste und ohne Zeifel: moenchLP ;)


    Warum? Glänzt durch absolute Lieblosigkeit des Videoschnitts, Micro ist in 8 von 10 Fällen zu leise, in den 2 von 10 Fällen wo dem nicht so ist nuschelt er und der Spielstil brilliert durch Tiefenentspanntheit gepaart mit Monsteraiming und taktischer Überlegenheit. Alles in allem. Bester Mann ;)


    Alternativ empfehle ich "MediaLP"


    Nach seinem 11 Geburtstag an dem der kleine Media seinen ersten Spiele-Laptop geschenkt bekam, und das erste Minecraft-Video von Gronkh sah, wusste er, er möchte mit Youtube das ganz große Geld verdienen.


    Mit der cracked Version von Fraps und seinem Discounter-Headset setzte er sich also dran und nahm die erste Folge "MINECRAFT DELUXE PVP ACTION | GRONKH, UNGE!!!1!" Titten im Thumbnail durften natürlich auch nicht fehlen
    Da der MediaLP gleich richtig Geld verdienen wollte packte er gleich 20 REF-Links von Amazon zu seinem PC, seinem Stuhl und seiner neu erstandenen Unterwäsche in die Beschreibung.


    Das Video wurde zwar gut geklickt, aber keiner mochte das Video, mit 1 Like zu 23 Dislike musste MediaLP dringend etwas tun, sonst konnte er seine Karriere schließlich an den Nagel hängen.


    Er kauft sich ein neues Headset und mach heute DayZ Standalone-Video's die kommen ja schließlich gut an! Heute ist er in vielen Videos im GDZ-Forum unter verschiedenen Decknamen vertreten. "House of Horror" ist eines seiner "besten" Werke um nur ein Beispiel zu nennen.


    Deshalb finde ich, ist MediaLP einer der besten Youtuber!


    Grüße


    Media

  • Mein Lieblings DayZ Sa lieblings Youtuber ist MrblackOut81 :)

  • meiner ist definitiv DerWegrenner.
    meine jungs und ich spielen fast genau so schlecht und haben wie er auch TROTZDEM spaß am spiel!
    renni, an dieser stelle: mach weiter so, du entwickelst dich langsam! ;) mehr videos bitte!


    Vengaart spielt in meinen augen echt gut aber er feiert sich selbst zu sehr.
    aber pluspunkt wegen SMIXXA (hieß sie so?)


    moondye7, der daniel, spielt sehr gut aber auch sein gelaber ist iwann too much.


    aber respekt wie flüssig die englisch sprechen! außer dem renni halt...


    zu den anderen kann ich nix sagen weil nicht gesehen.

  • Mr. Moon ist der knaller!
    Die Roleplays sind echt derbe gut zusammen geschnitten.


    Und VengaardLP ist der Deutsche beste Spieler.
    Man kann sich sehr viel ab schauen von ihm!