Lieblings DayZ Standalone YouTuber

  • [list type=decimal]
    [li]Vengaard[/li]
    [li]Ricoo[/li]
    [li]DerWegrenner[/li]
    [/list]


    DerWegrenner ist lustig, mich stören aber die ständigen sexuellen Anspielungen; finde ich unpassend. Naja, wer's mag.
    Ohne das wäre er jedenfalls top.

    *** Rangers lead your way ***

  • VengaardLP - lustig und sehr guter Zocker :)) (y)
    Moondye7 - sehr guter Zocker + Taktik, erklärt viel (y)
    Coday - größtenteils Hardcore, dabei sehr gut (y)
    Der Wegrenner - sau lustig ;D :))
    Sarazar Truppe - Chaos pur, aber sehr unterhaltsam

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • Oh mein Gott.
    Die Umstände erfordern das ich noch Youtuber hinzufüge.
    Aber nicht welche der Guten, sondern der Fraktion "Dumpfbacken" die weder lustig noch sonst etwas sind.


    Bezeichnend für solche einfachen, kindlichen Gemüter ist das sofortige Löschen von Kritik aus den Kommentaren. Minderwertigkeitskomplex nannte man so etwas früher.


    Wer mit seinem Video an die Öffentlichkeit tritt sollte auch Kritik vertragen und nicht nur Fehlinformationen zum Besten geben. Wichtig quatschen aber keine Ahnung haben ist keine Grundvoraussetzung um Youtuber zu sein.


    Die Rede ist von "TheGBLetsPlayer"


    Boys; von mir ein absolutes [img width=626 height=626]http://fs2.directupload.net/images/150310/rnuq6zmh.jpg[/img]

    *** Rangers lead your way ***

    Einmal editiert, zuletzt von Ascaron ()


  • Da füge ich noch "MafuyuX" aka Dennis hinzu, der letztens ein Video gar gelöscht hat, weil es zu viele Dislikes gab. Anschließende Hater-Kommentare beantwortete er lediglich mit "Dann hau doch ab". Und so etwas, bei über 200k Abonennten.


    Ich würde mal wirklich gerne wissen, wie viel Geld solche Leute erhalten. #lächerlich

  • endlich hat einer auch nen youtube kanal der sehr gut spielen kann. der major. bin sehr gespannt auf seine videos.
    der wegrenner is sehr lustig, kann man auch gut anschauen

  • Jo auf Major seine Videos freu ich mich auch schon. Generell guck ich gern die Sarazar/Major Truppe, nicht gut aber dafür unterhaltung. ^^ Vengard ist natürlich auch sehr gut und Der Wegrenner äusserst lustig mit sienem Dialekt ^^

  • Der Beste in Sachen Unterhaltung oder Spielstärke? :)) :)) :)) :)) :)) :))


    wer findet denn nicht, dass sarazar der beste in sachen spielstärke ist? :D :D


    aber muss sagen,
    1. durch ihn bin ich überhaupt zu dayz gekommen (y)
    2. isses schon unterhaltsam und er weiß, dass er nix kann :D wenigstens etwas
    3.dieser "MafuyuX" aka Dennis ist der größte honk - der denkt er hats voll drauf und ist n rießen noob & nervt total

  • Kann ich nur zustimmen was Punkt 3 angeht, wegen ihm habe ich die LP's auch von Sarazar nicht mehr angesehen, weil der "SuperTuberMegaPro" seinen Senf überall dazu geben musste...

  • Nummer 1: ganz klar Vengaard. Unterhaltung, jede Menge Skill und praktisch nie KoS.


    Nummer 2: Wegrenner. Unterhaltsam und man sieht, dass er von Monat zu Monat besser wird.


    Moondey7 ist nicht mehr zu ertragen. Nur noch dummes Gequatsche. Nur noch KoS. 2 Leute mit der selben Mütze -> die haben sich 100%ig verdoppelt. Mehr als eine gelbe Kiste im Inventar -> Der muß irgendwie Bugs ausnutzen. usw. Nur noch oT und mimimi.


  • Danke euch ! :) Hatte das Topic hier komplett übersehen [facepalm]


    Kurz Edit: Jetz auch öfter 3rd Person -> (y)
    Weiter so :)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()