Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.
Haut mal raus, wer sind eure Lieblings Youtube, im Bezug auf die DayZ Standalone. [popkorn]
Ich mache mal den Anfang:
- der Wegrenner
- RicoooLP
- Moondye7
und mein absoluter Liebling:
- VengaardLP
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hoffe ich bin im richtigen Bereich.
Haut mal raus, wer sind eure Lieblings Youtube, im Bezug auf die DayZ Standalone. [popkorn]
Ich mache mal den Anfang:
- der Wegrenner
- RicoooLP
- Moondye7
und mein absoluter Liebling:
- VengaardLP
Oh, das sind nicht wenige ;D
Deutschsprachig: Wegrenner, Vengaard, Moondye, Terrortoaster
Englischsprachig: Silo, Wobo, Septicfalcon, Jam Jar, k3nst3
deutsch= vengaard, captainskoomer
english=mr moon,jam jar, silo, wobo
Da gibt es wohl einige gute. Meine sind :
-Moondye7
-Silo Entertainment
-Mr Blackout81
-Jam Jar
-Mr Moon
Also Deutsche YouTuber verfolge ich kaum was DayZ angeht. Von Moondye halte ich persönlich 0, overhyped meiner Meinung nach. Gut sind meiner Meinung nach:
-Silo
-JamJar
-Jakon72 (sehr sehr guter Spieler, kaum bekannt.)
-Frankie
Vengaard !
aka der digitale Dr. Eisenfaust Bin jedes Mal geflasht wie easy er die Leute umzuboxt.
Hallo zusammen,
Bei mir sind es:
Vengaard
Der Wegrenner,
Beide nehmen sich nicht zu ernst.
Gruß
Auch ganz klar Vengaard, würd mir gern tägliche Folgen wünschen.
.,0 Luzi und Cojahn hab ich früher viel geschaut, find ich in letzter Zeit aber nicht mehr so Premium :o
Wen ich toll finde ist Seray, die macht das wirklich gut, und guck ich mittlerweile täglich.
FrankieOnPC und silo, den Rest (von denen die ich kenne logischerweise), finde ich wenig unterhaltsam bis hin zu peinlich ... 99,9% machen halt nichts besonderes, wenn ich selber DayZ spiele sehe ich quasi das gleiche ...
1. Mr.Moon [emoji106] ! Unterhaltung 1ster Klasse, auch wenn ich teilweise das Gefühl habe ,dass so manche Situation gestellt ist.
Den Rest (moondye7, silo ,rhinocrunch) gucke ich ab und zu nur wegen des guten Gameplays.
Die sarazars,dennise und currywursts kann ich mir nicht mehr geben. Beim zugucken rollen sich mir da teilweise die Fussnaegel hoch [emoji1]
- Vengaard (Der absolut beste der besten)
- Moondye7 (taktisch kann man sich viel abgucken)
- Punktkommanull (Mega witzig :D)
Hi also ich kann noch Maniac Gaming empfehlen auch ein ziemlich guter Spieler
anthony kongpan. der killer schlechthin.
Ganz klar der Wegrenner. Weil er den gleichen stil hat wie ich selber.
Coday mag ich auch sehr gerne sehen. Wundert mich eig, dass der noch garnich erwähnt wurde.
anthony kongpan. der killer schlechthin.
Anthony wollt ich auch nennen, besonders wenn Ihr Mosin begeistert seid, zwingend mal reinschauen. Hab echt noch keinen besseren gesehn im Umgang mit dieser Waffe
Es gibt unzählige gute DayZ Youtuber aber mit Abstand am unterhaltsamsten finde ich:
1. BlizzHD (weil Mr. Chow noch gar nicht genannt wurde und er ein exzellenter RP Spieler ist der einfach spass macht)
2. Mr. Moon ( schon alleine für "the dark moon rises" hätte er platz 1 verdient! ebenfalls ein RP Spieler der extraklasse)
3. Silo ( PvP Maschine )
Alle 3 zusammen + ihre Mitstreiter Dimitri und Kiwo sind einfach nur Weltklasse.
Eine deutschen möchte ich auch noch nennen.
Coday (angenehmer Typ, angenehme Spielweise) Ich schau dir gerne zu. Weiter so!
MfG schoeni
für mich wohl auch Moon & Chow im Bereich RP
und im Bereich Taktik Break71, weil er so ähnlich spielt wie ich, nur mit ner Menge Skill im Gegensatz zu mir.
Und für alle, die sich interessieren, wie Moon & Chow aussehen: http://www.twitch.tv/pax2/c/6277857 ab Minute 37
Also für mich Der Sarazar er Ist Der beste.
Coday
VengaardLP
Moondye7
Der Wegrenner
JamJar
FrankieonPCin1080p
Guck mir aber die hier genannten auch mal an, bin offen für neues..