Überarbeites Hauptmenü

• ganz ehrlich: Sieht anders aus aber ist noch genau das gleiche.

Hab gespannt auf die Filterfunktion gewartet, um zu sehen ob man nun endlich hardcore, private hives etc. filtern kann. Das wären gute Neuerungen.

• das is au wichtig. bugs sind wichtig nix anderes. oder 1000 andere farben für regenmäntle. ohh sooo wichtig. das spiel verkommt total.

• das is au wichtig. bugs sind wichtig nix anderes. oder 1000 andere farben für regenmäntle. ohh sooo wichtig. das spiel verkommt total.

Es gibt ja auch sonst keine anderen Spiele, auf die man ausweichen könnte, bis DayZ fertig ist ::) bzw. wird man nicht gezwungen es zu spielen ;)

Mir gefällt es jedenfalls, dass die Programmierer sich nicht nur um Ingame Inhalte kümmern. (y)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• um ehrlich zu sein erspart mir dieses Fenster ca. 1-2 Sekunden. Aufjedenfall freue ich mich jetzt schon auf weitere 5 Äxte 8 neue Regenmäntel (Sommerkollektion) und nicht zu vergessen die 9x Bauernhäuser die irgendwo im Norden zu finden sein werden. Top DayZ ist auf dem richtigen Weg.

• um ehrlich zu sein erspart mir dieses Fenster ca. 1-2 Sekunden. Aufjedenfall freue ich mich jetzt schon auf weitere 5 Äxte 8 neue Regenmäntel (Sommerkollektion) und nicht zu vergessen die 9x Bauernhäuser die irgendwo im Norden zu finden sein werden. Top DayZ ist auf dem richtigen Weg.

Schreib Verbesserungsvorschläge - was hält dich ab?

• da muss ich nicht viel schreiben; es wird behaupted die Zombie-Kie verbessert zu haben, blabla wurde verbessert...
    Ladet man sich mit großen Erwartungen den neuen Patch runter und bemerkt direkt das (kaum) nichts verbessert wurde. Stattdessen werden Gegenstände implentiert die nicht nötig sind, jedoch werden diese vom Team soo "gehypt" als wäre das jetzt den Spielspaß erhöhen. Und nein ich erwarte nicht das alle Bugs behoben werden sondern nur diese die das spielen erschweren. Aber ehrlich ich habe kein Bock ein Roman zu schreiben was man besser machen könnte. Einfach mal andere Threads durchlessen und du bekommst mit was den Leuten net gefällt

• Um hier mal wieder back to Topic zu kommen, es gefällt mir.

Mich würde mal interessieren für was der Test Settings Button ist. Ich hoffe doch auf einen Städte Benchmark. Wäre schön wenn es dadurch endlich mal die Möglichkeit gäbe unter gleichen Vorraussetzungen die Optionen zu optimieren!

Gesendet von meinem Xperia Z2

• Naja, gibt wichtigeres als das Menü...

Is ja toll das sie das machen, aber auch so Sachen wie einen scheiss Besen braucht niemand und is auch absolut nicht wichtig das sie so einen Mist atm. in das Spiel patchen.. Sollten sich mal lieber um Soundbugs kümmern, oder Splints die man nicht craften/nutzen kann. Oder Flaschen die nicht mehr getrunken werden können et.etc.

• Is ja toll das sie das machen, aber auch so Sachen wie einen scheiss Besen braucht niemand und is auch absolut nicht wichtig das sie so einen Mist atm. in das Spiel patchen..

Ich zb. spiele des öfteren mit Bibbi Blocksberg zusammen... Die ist ohne ihren Besen völlig aufgeschmissen. Was denkst denn du wie die sich über das Update gefreut hat.

Jeder hat andere Prioritäten... ;)