Hi liebe GermanDayZ-Community!
Ich habe mir gestern die DayZ Standalone auf Steam gekauft und installiert. Aber wenn ich das Spiel von Steam bzw. der Verknüpfung auf dem Desktop starten will erscheint nur ein Fenster von Steam wo drauf steht dass DayZ startet, welches sich dann wieder schließt. Danach tut sich gar nichts. Ich habe schon im Steam-Ordner geschaut und auf die .exe Datei geklickt aber dann erscheint die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Mein Laptop: Intel Core i5-2450m, Nvidia GeForce 520m, 4GB DDR3 RAM, 500GB HDD, Windows 7 Home Premium (64-Bit). Dieser entspricht laut Steam ja den Anforderungen des Spiels. Woran könnte der Fehler liegen? Ich habe bereits die Spieldateien auf Fehler überprüft und DayZ neuinstalliert. Im offiziellen Forum von DayZ habe ich schon nachgefragt aber es kam keine Antwort deshalb wende ich mich verzweifelt an euch.
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr diese ruhig stellen. Ich hoffe auf baldige Antworten
Probleme beim Starten der Standalone
- 66Wat
- Erledigt
-
-
Hast mal versucht Steam vorher als Admin zu starten?
-
Hast mal versucht Steam vorher als Admin zu starten?Entweder das oder in deiner Bibliothek DayZ Lokale Dateien überprüfen.
-
Guten Tag,
seit kurzer Zeit habe ich immer das Problem, dass sich DayZ automatisch schließt, nachdem ich es gestartet habe. Zudem erscheint keine Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht, die DayZ.exe-Datei in dem Dayz-Ordner zu starten, aber es taucht immer wieder die Fehlermeldung auf:" Die Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen." Ich weiß nicht ob das normal ist, da ich es sonst nie so gestartet habe, weil DayZ zuvor immer einwandfrei lief.
Außerdem habe ich per Steam das Spiel DayZ auf Fehler überprüfen lassen und es gab keine. Desweiteren habe ich diesen Tipp befolgt: https://support.steampowered.c…le.php?ref=9237-ROPG-2925 und einige andere Sachen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Auch nach einer Neuinstallation von DayZ hat es nicht geklappt.
Ich habe dieses Problem seit Montag und es kotzt mich richtig an.Würde mich über einige Antworten freuen.
lg Beatboxdj (habe Win7-64bit)
-
Habe bereits beides versucht ohne Erfolg
-
-
-
Themen zusammengefügt...waren sich ja recht ähnlich.