Re: DayZ SA Event am So. 15.2. inkl. 3 Preisen!

  • Es darf alles außer Waffen jeglicher Art getragen werden ;)


    Okay sehr geil!
    Muss mir die Insel dann mal wirklich genauer angucken[emoji16]
    Bei meinem ersten und letzten Besuch bin ich nicht weit gekommen ^^



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    mfg<br /><br />Carsten


  • Auf der Gefängnisinsel gibts leider ne Wand, wo man einfach durchlaufen kann und in nem geschlossenem Raum steht.


    Die Glitcher nutzen das natürlich gleich aus. Aber sie mussten trotzdem sterben ;D


    Wenn das stimmt hätten wir ein paar Probleme da einige sicherlich diesen Glitch nutzen werden :-\ (sofern er wirklich existiert)


    Maltimo

    Nur die, die zu weit gehen, wissen was danach kommt!

  • Zitat von: Fitch am vor 8 Stunden
    Zensiert


    Wie kann so was weiter geben [facepalm] gibst du noch einmal tipps zum bugusing,dann Permaban

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()


  • Zitat von: Fitch am vor 8 Stunden
    ***


    Wie kann so so sau dumm sein und das weiter geben [facepalm] gibst du noch einmal tipps zum bugusing,dann Permaban


    Ich glaube das ist im Falschen Beitrag gelandet und wollt ihr das nicht eventuell Rauspiepen? Bevor noch mehr auf die Idee kommen das auszuprobieren.


    Grüße Media

  • Erstmal bin ich nicht dumm du knaller und ausserdem war es ein Tipp und keine Anleitung.


    Und wenn du mir weiterhin so frech kommst und ein persönliches Problem hast, musst du mir das nur sagen.


    Und nun darfst du dich auch wieder zusammen reißen.


    Ich habe nicht gesagt wo und wie. Ich habe ausschliesslich erwähnt, dass es dort auf der Insel eine Möglichkeit gibt, also lass hier nicht den Macker raushängen. Ausserdem bist du durch meine Aussage zu dem Glitch, garnicht in der Lage mich zu bannen, denn das wäre reine Willkür.

  • Und hast mal daran gedacht,dass es total unnätig war sowas hier zu schreiben.Zumal es User gibt,die es dank dir nun wissen und ausprobieren.


  • Erstmal bin ich nicht dumm du knaller und ausserdem war es ein Tipp und keine Anleitung.


    Wer sprach von einer Anleitung? Ein Tip reicht zu genüge...



    Und wenn du mir weiterhin so frech kommst und ein persönliches Problem hast, musst du mir das nur sagen.


    Seine Aufgabe ist mitunter hier für Ordnung zu sorgen, also auch Beiträge zu Moderieren. Wenn du damit ein Problem hast, solltest du dringend die Forenregeln durchlesen.



    Und nun darfst du dich auch wieder zusammen reißen.


    Da habt ihr scheinbar was gemeinsam...



    [...] Ich habe ausschliesslich erwähnt, dass es dort auf der Insel eine Möglichkeit gibt,


    Einsicht ist der erste Weg zur besserung...




    [...] Ausserdem bist du durch meine Aussage zu dem Glitch, garnicht in der Lage mich zu bannen, denn das wäre reine Willkür.


    Mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selbst (y)


    Wer, wen, wann, wo hier jemanden Bannen darf liegt weder in meiner, noch in deiner Entscheidungsgewalt.


    Mit angepassten Grüßen


    Media [facepalm]

  • habe mir jetzt net alle 5 seiten hier durchgelesen, aber seh ich das richtig das man sich in jedem haus etc verstecken kann ?? was is wenn man 5 stunden im haus sitzt und net gefunden wird :D ?