Suche 1 bis 2 sympathische dayz-sa-Spieler 30+

  • Da ich die Finger bis jetzt nicht von diesem Spiel lassen kann und mir mein Stammpersonal beim dayz-mod abhanden gekommen ist, suche ich männlich 33 aus der schönen pegida-Stadt Dresden, sympathische und relativ erfahrene Spieler die auf ein Abenteuer aus sind. :)
    Werde durch meinen Beruf eher unregelmäßig Zeit haben. (Vormittag, Mittag, Abend) Aber da könnte man sich sicherlich absprechen. Es wäre schön wenn du in meiner Altersklasse bist. Also um die 30 und aufwerts. Mehr als drei Spieler sollte unsere Gruppe nicht betragen. Zwei bis drei sind aus eigener Erfahrung mehr als ausreichend.


    Das solls erstmal gewesen sein.


    Liebe Grüße
    pepe

  • Servus Paco hier,
    ebenfalls nicht ganz deiner beschreibung entsprechend! 20 Jahre alt hihi ;) Aber denke bin im Kopf soweit das man überhaupt nicht merken würde, dass ich etwas jünger bin. Bin ja auch nur mit 80ger jahrgängen großgeworden also mein freundeskreis besteht aus leuten zwischen 18-34;)
    Überlege es dir einfach und gebe mir bescheid. Du kannst mich auch gerne is steam adden -> Weedknospe
    Habe übrigends ca. 450Stunden Spielzeit in DayZ SA ;)

  • Alter Surivor71, du gibst nicht auf wa?


    Ich aber auch nicht:


    Zitat

    hallo,
    ja interesser besteht!!
    habe auch einen eigenen public server zum looten haber m4 und alles und bin in der lage auf meinem server zu verdoppeln!!
    bitte melden oder gleich ts daten senden
    Danke und schöne Grüße
    Paco


    Für die die den Beitrag hier verfassten. Haltet euch von diesm Buguser fern, die Zitierte Nachricht erhielt dich auf Anfrage ob er bei uns mitspielen möchte.


    Grüße


    Media

  • Hallo,


    hätte Interesse hin und wieder zu zocken, bin 40+ ;) sollte also passen. 130 Stunden DayZ SA Erfahrung und 40 Stunden Dayz Mod.


    Bei Interesse melde Dich einfach.


    Gruß
    Thomas


    Steam: blackmagic2020