Mitspieler gesucht

• hab grade erst meine ersten schritte bei day z gemacht und merke das mir ein paar mitstreiter fehlen um z.B nicht dauerhaft hinterrücks erschossen zu werden..... ;( ich hab spaß am survival konzep vom spiel und bin weniger auf pvp aus ;) ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir das game auch ein bisschen erlären kann da ich auch nicht wirklich durch alles durch blicke :)
    bei intersse meldet euch ;)

• Servus,
    wenn du immernoch auf der Suche bist, wir können gerne mal zusammen losziehen.
    Damit du weisst auf wen du dich einlässt, ne kurze Info zu mir:
    Bin 26 Jahre und spiele DayZ seit ca. 4Jahre (MOD, dann Standalone) und hab ca. 300 - 400 Stunden Spielerfahrung
    Bei gängisten Fragen werd ich wohl ne Antwort parat haben ;)
    Mein Schwerpunkt ist auch mehr das Survival und nicht ewiges PvP, hab aber auch schon ein paar PvP-Kämpfe bestritten und überlebt.

Also wenn du Lust hast, meld dich

Einmal editiert, zuletzt von MÄrte ()

• Servus zusammen,

ihr könnt euch beide sehr gerne mal bei uns melden.

Wir haben sowohl für den Blutigen Anfänger Hilfe, als auch für alteingesessene DayZ Veteranen neue Herausforderungen.

Unser Mindestalter liegt bei 18 Jahren und wir legen viel Wert auf ungezwungenes zocken.

Über folgende Plattformen könnt ihr uns kontaktieren:

Teamspeak: berlinlife.teamspeak.de
    Website: www.berlinlife.eu
    oder Steam: Media / Janosch (ohne Profilbild)

Liebe Grüße

Media

• Prinzipiell immer.

Allerdings muss man die Onlinezeiten der Mitglieder beachten.

Durch unser Mindestalter von 18 Jahren fängt das richtige Zocken erst gegen 19 Uhr an, sprich wenn die meisten von der Arbeit daheim sind.

Über den Tag triffst du meist lediglich ein paar Kranke, Urlaub habende (die Glücklichen) und Schichtarbeiter an.

Ich befinde mich zurzeit im Teamspeak und stehe gerne zu einem Gespräch zur Verfügung.

Liebe Grüße

Media

• Hallo,

habt Ihr schon Leute gefunden ? Würde mich ansonsten gerne anbieten um etwas umherzustreifen und Erfahrungen austauschen. Bin mit 130 Stunden DAYZ SA auch noch ein Noob und auch eher der Survival Freak.
    Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß
    Thomas

Steam: blackmagic2020

• Hey werd auch mal vorbeikommen.
    Bin 28 Jahre spiele auch immer abends.

Irgednwie kann ich dich nicht im steam finden, aber es gibt auch etliche media und janosch leute.

Habt ihr bestimmte Server/hives auf denen ihr immer seid?

• Huhu, wir haben zurzeit 2 Server zur Verfügung (+ einen dritten in Planung)

Unser #1 Server ist sehr Speziell mit einer Ingamzeit von 03:00 Uhr AM, Hardcoremodus und Private Hive.
    dazu kommt unser #3 geleitet von unserer Partnercommunity mit Public Hive und einer Whitelist.

Mehr dazu: http://berlinlife.eu/index.php…rlin-Life-Serverstruktur/

Sonst spielen wir wozu uns gerade ist. Das wird dann abends jeweils in der Gruppe entschieden.

Teamspeak: berlinlife.teamspeak.de

Wir hören uns heute Abend. [popkorn]

Liebe Grüße

Media von Berlin Life

• Auch du bist herzlich zu uns eingeladen, Thomas.

Einfach reinschauen und einen Admin anquatschen ;)

Um DayZ noch etwas fortgeschrittener zu Spielen steht dir unser Squadtrainer mit knapp 2000 Stunden Spielerfahrung gerne zur verfügung.

Liebe Grüße

Media