DayZ Standalone Update 0.53.126384 (Stable)

  • hab schon einige gefunden schon vor ewigkeiten, hab nie eins mitgenommen weils mich nie gejuckt hat weils ja spätestens mittwoch eh immer weg war/ist und solang das so ist, ist das zelt für mich persönlich unrelevant


  • hab schon einige gefunden schon vor ewigkeiten, hab nie eins mitgenommen weils mich nie gejuckt hat weils ja spätestens mittwoch eh immer weg war/ist und solang das so ist, ist das zelt für mich persönlich unrelevant


    Die Zelte überleben jetzt den Mittwoch!

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

  • Die Zelte überleben jetzt den Mittwoch!


    Dadrauf würde ich mich nicht verlassen...
    Siehe Hier

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • gestern 3 Spieler in Elektro erschossen. Bei der dritten Leiche konnte man absolut gar nix looten.
    Weder seine Sachen ausziehen und auf den boden legen noch direkt in mein Inventar ziehen.


    Dieser Bug scheint leider nach wie vor nicht behoben zu sein. Kumpel konnte auch nix machen.
    Nach nem cheater sah derjenige nicht aus


    Eig klappt das Looten der Leiche ganz gut, wenn du dich vorher ausziehst und dann seine sachen mit doppelklick anziehst. Danach kannste sie auf den Boden legen. Allerdings wäre ich damit vorsichtig, da ja in letzter Zeit, Westen und anderes gerne im Boden verschwinden.

  • Diesen Mittwoch getestet auf unserem pers. on Server...funzt zu 100% nicht...
    Wie bekommst du es hin, dass das Zelt bei dir bestehen bleibt?


    Gruss
    KnickimBlick


    ich habs hier irgendwo schon geschrieben, weiß grad nur nicht wo. Also bei den Militaryzelten dürfte es noch Probleme geben. Aber die kleinen Zelte bleiben bei mir über Mittwoch bestehen.


    Rucksäcke und anderer Kram den ich irgendwo ablege, überleben nicht.

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

  • ich habs hier irgendwo schon geschrieben, weiß grad nur nicht wo. Also bei den Militaryzelten dürfte es noch Probleme geben. Aber die kleinen Zelte bleiben bei mir über Mittwoch bestehen.


    Rucksäcke und anderer Kram den ich irgendwo ablege, überleben nicht.


    Also diesen Mittwoch getestet...eine Frage wäre zu klären.
    Unserer Server ist ein Public Whitelist. Ist deiner ein Privat ggf? Dann kann das der Unterschied sein...

  • Eig klappt das Looten der Leiche ganz gut, wenn du dich vorher ausziehst und dann seine sachen mit doppelklick anziehst. Danach kannste sie auf den Boden legen. Allerdings wäre ich damit vorsichtig, da ja in letzter Zeit, Westen und anderes gerne im Boden verschwinden.


    so mach ich das in der regel ja auch immer. Aber selbst dass klappte nicht

  • so, das mit dem Benzinkanister habe ich nun auch geschafft - nur bei mir waren es gleich 20 Liter- auf einmal - ohne abbrechen zu können - hat lecker geschmeckt!!! Ich kommen mir vor wie ein Lkw.
    Dafür ist der Kanister dann leer, um am Brunnen mit Wasser aufgefüllt zu werden (Feldflasche XXL). Auch nach 20l Benzin keine Anzeichen einer Vergiftung, "healthy", alles hellgrün, 10 min später ein Feld voll Paprika anlelegt und mal ausgeloggt, um was nachzuschauen - immer noch "healthy".
    Nachdem ich mich dann wieder angemeldet hatte, war ich kurz vorm Verdursten und vorm Verhungern, alle Anzeigen rot. Wasser war genügend da und zum Glück war der Paprika reif. Ich war da in einer Dauerschleife: Drinken, Paprika essen, Paprika anbauen und noch weiteres Wasser holen.
    Hat aber alles nichts geholfen, so angeschlagen reichten 2 Hits eines Zombies aus um auf den Boden zu gehen. ..... und wenn ich da nicht mehr liegen sollte, dann fange ich halt wieder mal neu an .... (und suche einen Kanister...)

  • [tweet]568450677493657600[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()

  • [tweet]568795119710822400[/tweet]


    Client Update

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()