DayZ Standalone Update 0.53.126384 (Stable)


  • Du widersprichst dir ja schon selbst, wie soll man deinen Post dann ernst nehmen? Wenn die nichts auf die Reihe kriegen würden, wäre das Spiel auch nicht gut.
    Und wo ist der langsame Fortschritt? Durchschnittliche Entwicklungszeit für ein Spiel heutzutage: 4-5 Jahre. DayZ ist grade mal bei Jahr 2. Bei den meisten Spielen bekommt man das nur nicht mit weil es eben keine EA gibt und erste Infos vielleicht mal 1 Jahr vor Release auftauchen. Dadurch entsteht der Eindruck dass das Spiel in einem Jahr fertiggestellt wurde.
    Und auch bei dir: Wenns doch nicht so schwer ist dann bewerb dich bei BI als der Über-Programmierer der innerhalb der nächsten Monate DayZ fertig programmiert. Ohne Fehler, ohne Bugs, ohne Laggs.


    WORD!!!!


    Wenn ich ständig diese Kritiker lese, wie sie vorschlagen, BI sollte dies, das und jenes tun, bin ich immer schwer beeindruckt, wie viel Ahnung ihr vom Entwickeln eines Spiels habt...


    Ich für meinen Teil maße mir nicht an, da ein kompetentes Urteil bilden zu können...von daher bin ich still und freu mich einfach über jede Weiterentwicklung

  • Ihr könnt sagen und schreiben was ihr wollt, im Vergleich zu anderen Spielen (z.b H1Z1) entwickelt sich DayZ im Schneckentempo.


    Ich widerspreche mir in keinem Punkt. Ich finde das Konzept gut, die Welt ist auch hübsch groß; jedoch geht der Fortschritt zu langsam.


    Klar ich freue mich auch wenns mal was neues gibt aber wenn man dann doch nur 2 "nutzlose" Waffen implementiert und sich gewisse Dinge (bestes Beispiel: Zombies) kein bisschen verbessern geht das einem ziemlich auf den Keks.


    @hummes: chill mal kleiner; wie alle dann gleich mit "machs doch besser" kommen. Ich muss nicht viel von Programmieren wissen um zu erkennen das etwas langsam voran geht (Intelligenz). Achja Fehler und Bugs sind so ziemlich das Gleiche ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ProLife ()

  • Gebe ich dir zu 100% recht .


    Auch wenn mir jetzt wieder 1000 Man erklären das sei ne Alpha aber mir kommt es so vor als ob die sich auf der stelle drehen ,weil Spielentscheidene Änderungen gab es schon lange nicht mehr .


    Hauptsache mal ne neue Axt oder nen rosa Regenmantel und alle sind wieder schön ruhig weil ja soviel neuer Content kommt .


    Jeder andere Early Access Titel entwickelt sich schneller als DayZ (gut vielleicht nicht jeder aber die meisten)


    Und wer jetzt kommt und sagt " ja aber die haben doch jetzt was gegen Cheater gemacht "


    Euch kann ich nur sagen wartet mal 2 Wochen ab .

  • @ProLife
    Spar dir das mit "Kleiner". Und ein schlechteres Beispiel als H1Z1 konntest wohl auch nicht rauskramen. Was man von da hört und liest scheint auch nicht das gelbe vom Ei zu sein: Verzögerungen beim Alpha-Release, Bugs, Micropayment etc...


    Zwingt dich ja niemand DayZ zu zocken. Würdest du auch die Infos dazu mal etwas verfolgen hättest du sicherlich auch mitbekommen dass z.B an der KI der Zombies und Tiere gearbeitet und diese komplett geändert wird. Folglich ist es ja abzusehen dass sowas nicht im nächsten Patch kommt.

  • @Hummes79
    Wenn du das Spiel selbst noch nicht gespielt hast, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen ;)
    Die größten Kritiker sind wohl alle Dayz Fanboys (ich hasse dieses Wort)


    Wenn sie sich jede Woche aufs neue an den kleinen Content-Updates aufgeilen wollen... Lass sie doch :)


    Mir ist meine Zeit und die Nerven dafür zu schade und ich schau deshalb nur alle paar Monate mal rein.
    Denn drüber aufregen bringt genau was?

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

    Einmal editiert, zuletzt von Tibog ()

  • Gibt es denn hier jmd., der derzeit Erfahrung mit der Persistance hat? Die scheint derzeit nicht zu funktionieren. Heißt Gegenstände bleiben nach einem Restart nicht liegen. Liegt das am Patch oder muss ich unseren Hoster mal kontaktieren?


    Ich antworte mir mal selber.


    Laut Vilayer ist die Persistance derzeit global "defekt". Es wird dran gearbeitet.


    Falls es jemanden überhaupt interessiert bei alle Diskussion die Entwickler............


  • Ob man nun endlich auf die AK74 das PSO-1 Scope setzen kann? Ein Unding das es bisher nicht geht, unverständlich meiner Meinung nach.


    Hat das schon jemand mal probiert seit 0.53?

  • Hummes anstatt hier groß zu reden und irgendwelche Behauptungen aufzustellen solltest du dich mal richtig informieren. Besser gesagt spiel es selber und du wirst merken das in H1Z1 im Vergleich zu DayZ kaum Bugs hat.
    Man sollte DayZ nicht direkt mit H1Z1 vergleichen (H1Z1 ist ein MMO). Zudem wenn es bugs gibt werden die relativ schnell behoben (2-3 Tage), will hier H1Z1 nicht vergöttern aber es ist ne Tatsache das man das Gefühl hat da tut sich was

  • Freunde, hier gehts um den aktuellen Patch. Grundsatzdiskussionen oder andere Spiele haben hier nix verloren. Bitte haltet euch ab jetzt daran.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!


  • Hab keine Ahnung was ihr habt es sind doch wieder viele bunte Jacken und so weiter ins Game gekommen :D


    Ja stimmt und erst die tolle kleine Axt, gibt ja erst 2 andere ingame.


    Immer das Gerede von man habe ja keine Ahnung von Game Programmierung. Ich brauch keine Ahnung davon haben, wenn ich sehe das die lieber ein Team an 50 Regenmänteln, 20 verschiedenen Äxten und ne Gefängnisinsel arbeiten lassen, anstatt diesen Nonsens mal aufzuschieben und sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren.
    Verschlimmern können sie es ja immerhin, jetzt glitcht nicht nur ab und an ein Zombie durch die Türen, neee, Türen existiren für Zombies seit 0.53 nicht mehr

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

  • Ich antworte mir mal selber.


    Laut Vilayer ist die Persistance derzeit global "defekt". Es wird dran gearbeitet.


    Falls es jemanden überhaupt interessiert bei alle Diskussion die Entwickler............


    dh. zelte verschwinden auch wieder?


  • Bei uns funktioniert Persistance. Soll heißen Zelte, Rucksäcke usw. bleiben erhalten.


    Dürfte ein Problem bei Vilayer Servern sein. Hier verschwindet seit 0.53 alles nach restart

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!


  • Es ist ne Alpha und mit Bugs / Problemen ist zu rechnen.
    Könnt auch ein soundbugged Schuss gewesen sein