Mein Tagebuch als Veganer

• Hallo,
    Ich steig von heute auf morgen komplett auf Vegan um, morgen ist heute und daher möchte ich mein Tagebuch führen, indem ihr mich evtl. unterstützen könnt damit mir der Einstieg leicht fällt.

Warum will ich eigentlich Vegan leben ?

Welche Lebensmittel wirst du zu dir nehmen wollen ?

[hr]

TAGEBUCH

[spoiler]Tag 1; 30.1.2015
    Jaaaa, wie war mein erster Tag als Veganer liebe Leute ? Er war einfach nur genial!
    Von Morgens an hab ich in Abstände von 2-3 Std. jeweils immer ein großes Glas Leitungswasser getrunken. Dann so um die 15 Uhr herum gab es dann Haferflocken mit Wasser zusammen mit Äpfel und Zimt.
    Um 19 Uhr hat dann mein Muay Thai Training angefangen, ganze zwei Stunden hab ich mit Power durchgehalten und habe mich danach immer noch fit gefühlt.
    Ob es mir an irgendetwas gefehlt hat ? Nein, ganz und gar nicht, den ganzen Tag hinüber ging es mir sehr gut! Klar... Ich hab auch mal an Essen gedacht aber das denke ich ist völlig normal am Anfang.

Einmal editiert, zuletzt von Djogamik ()

• Deshalb im Off-Topic Bereich mein Lieber, dort gehört alles andere hinein. ;)

Trotzdem möchte ich bezweifeln dass du genau die Leserschaft erreichst die das ganze auch Interessiert. Ich mein Vegan Leben und DayZ Spielen sind wenn man beide Interessenskreise übereinander legt wohl kaum nur ein Kreis.

Ich denke es gibt dafür geeignetere Foren in denen dir dann auch Gleichgesinnte oder die die es mal werden wollen folgen können.

• Da stimm ich dir zu, nur ob du diese Menschen im DayZ Forum als erstes antrifst bleibt fraglich

Wenn ich mich über Veganes Leben interessieren würde, dann würde ich das meinen Freund den Google übernehmen lassen, der würde mir dann ein Ernährungsforum oder einen Blog anzeigen.

Ein DayZ Forum währe da das letzte wo ich drauf klicken würde;)

Mach dir doch einen Blog mit Wordpress, führ dort dein Tagebuch und verlinke diesen dann hier und in anderen Foren;)

Das ist meiner Meinung nach die beste möglichkeit.

• Dachte zuerst, dass ist so ein langweiliges dayz-Experiment, bei dem man sich ingame nur von Gemüse ernährt... Aber Du meinst das ja scheinbar ernst.

Solltest das wirklich so sein und du willst hier nicht unnötig rumtrollen,dann würde ich dir medias Ratschläge auch ans Herz legen.

Hier ist das doch ziemlich fehl am Platz und duerfte auch niemanden interessieren.
    Zumal vegane Ernährung mmn eh quatsch ist und gegen die Natur des Menschen geht...aber das ist nur meine private Meinung zu dem Thema.

Gruss Zinsi

mfg<br /><br />Carsten

• Danke Zinsi...