Mitspieler gesucht, besitze Public Server.

  • Hallo zusammen,
    ich suche nach einem Gamer für die Standalone, der seine Stunden mit mir teilen möchte.
    Ich bin offen und so ziemlich für alles zu haben.
    Ich zieh gerne mal durch die Map und Equipe mich, Erkunde u. Probiere neues aus und hirfür fehlt mir ein Mann, da es alleine solangsam nicht mehr allsoviel spaß macht wie in der anfangszeit in dayz.
    Ständig ist es knapp mit den Vorräten oder möchte mal etwas Craften so fehlt die Zeit bzw. der zweite oder 3. Mann.
    Ich teile gerne die interessen unter uns d.h. wir probieren alles aus was dir auf dem herzen liegt.


    Hast du es genauso satt alleine Dayz zu spielen und suchst einen Mitstreiter? Dann schreibe mich doch an, würde mich sehr sehr freuen!


    Ps. habe einen eigenen Public u. Privat (nurPVM) Server !!


    Schöne Grüße
    Paco

  • Hallo,
    es freut mich sehr dein interesse geweckt zu haben!
    Und ja, wir/ ich suche noch Mitstreiter.
    Dies spielt überhaupt keine Rolle! Von uns wirst du alles notwendige und was du aufjedenfall beachten solltest erfahren. (Wie gesagt haben wir einen Server zum looten)
    Besteht das interesse noch? So melde dich einfach wider :)
    Schöne Grüße

  • Hi hatte das gefühl du sprichst mir aus der seele habe auch keine lust mehr alleine zu spielen und mein equip reicht erstmal. Also falls du noch leute zum spielen sucht wäre regelmäßig dabei


    mfg sascha

  • Also falls du noch suchst wäre auch gern dabei. Aber ich warne auch vor bin noch blutiger Anfänger würde gern einiges von euch lernen


    Gesendet von meinem SM-G900F

  • Sehr gerne nehmen wir dich auf !!
    Das wird kein Problem sein, denn von uns wirst du alles Notwendige Erfahren.
    Adde mich doch mal in Steam -> Weedknospe

  • Fallt ja nicht auf diesen Bug-User rein:



    Das habe ich von ihm auf eine Clanbeitritsanfrage erhalten. Über Steam erläuterte er mir dann genau wie er Bugs nutzt und auf die prüfende Frage ob er denn auch Cheats benutzt kam bloß: "Zurzeit nicht"


    Mit angepassten Grüßen


    Media