++DayZ Veteran sucht Gleichgesinnte (Aktuell) ++

• Da sich einige auf den Thread nicht gemeldet haben, ich denke mal das er lang war. Nun fasse ich ihn kürzer.

Ich möchte ein neues Team aus erfahrenen DayZ Spielern gründen. Dieses Team ist langfristig geplant sprich ich habe keine Lust auf 1-2 Wochen gedaddel und dann wars das schon wieder. Um dieses Ziel zu erreichen ist mir wichtig das wir nicht nur 24/7 PvP spielen gehen, sondern auch den Survival Aspekt mit ein beziehen. Bsp. neue Städte auf Herz und Nieren erkunden, sowie neue Dinge die in DayZ eingeführt wurden ausprobieren. Städte besetzen, neue Spieler unterstützen... also ein gewissen Mix aus Friendly und Bandit.
    Ich sage es von Anfang an, bei mir wird nicht jeder erschossen der mir in mein Monitor rein läuft, das ist mir zu einfach. Bei mir wird versucht den Gegner mit Brain zu überlisten und fest zu nehmen ihn zu plündern und laufen zu lassen.... solange er nicht frech wird ;)) :D

Ich lege großen wert auf taktisches PvP, dazu gehört für mich gute und ausgeprägte Kommunikation, ruhe und Konzentration, klare und vor allem keine häcktischen Ansagen. Was mir auch ganz wichtig ist, dass ihr darauf selbständig achtet wo eure Mates sich gerade befinden und was für Kleidung sie besitzen. Es bringt niemanden etwas wenn es mehrfach heißt "Wer ist das? " :D :D :D :D
    Aber das aller wichtigste ist der Spaß an diesem Spiel. Mit einer Gruppe von coolen Mates die Map zu erkunden, richtig geiles Storys erleben. Das ist für mich was DayZ ausmacht.
    Das Team wird nicht größer als 6-8 Mann, wobei 6 eigentlich schon die Grenze ist.

Nun kommen wir zu meiner Person:
    Ich bin 22Jahre jung(*_*), mach zurzeit noch Schule, bin ein sehr offener Mensch und sage gerne was ich denke, ich habe viel Humor, liebe es stundenlang zu lachen(Fuck of Falten). :D

Kurz zusammengefasst wen ich suche

-18+
    -Keine DayZ neulinge.
    -PvP Erfahrung ist ein großer Vorteil.
    -Ihr solltet wissen wie man das Spiel taktisch spielt.
    -Lustig,offen und Humor solltet ihr sein.
    -Kommunikationsaktiv sein, ich brauche keine die nur im TS sitzen und sich ein abschweigen.

Schreibt mir eine PM wenn ihr Interesse habt. Bitte schreibt mir etwas über euch, damit ich mir ein kleines Bild über euch machen kann. :)
    Bis hoffentlich bald :)

Einmal editiert, zuletzt von codeX ()

• Hallöchen,

wir bei Berlin Life bieten dir die möglichkeit eine solche Gruppe in form eines Squads bei uns aufzubauen. Ich denke bei uns findest du viele Gleichgesinnte, und würde mich freuen dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
    Media

P.S. Kontaktdaten findest du in meiner Signatur;)

• Danke dir für dein Interesse.

Ich möchte aber in keiner andere Community oder Server etwas aufbauen. Ich möchte unabhängig von einem Clan sein und einfach nur mit meinen Jungs(Gruppe wenn sie fertig ist) auf den GermandayZservern spielen.

• Hallo,
    ich heiße Paco bin 20 Jahre jung und komme aus nähe Stuttgart.
    Bin hauptsächlich DayZ zocker und habe bereits schon 450 Stunden.
    Hammer Beitrag bin sehr von begeistert, da ich mich in diesem beitrag wiederfinde ;)!!
    Wäre sehr gerne in deinem Team!
    Adde mich doch bitte in Steam dann können wir uns besser und über alles andere Unterhalten und besser kennenlernen.
    Freue mich auf deine meldung
    Danke und schöne Grüße