Ein herzliches Hallo

  • Hallo ihr Forumleute, als ich dieses Vorstellungsforum nach dem Einlesen ins Forum gesehen habe, dachte ich, schreibst'e auch mal was rein.


    In dieses Forum habe ich über ein paar Diskussionen zu deutschen Servern für DayZ gefunden und es macht alles auch einen recht netten Eindruck.
    Arma (II) habe ich selber noch nicht gespielt, wenn ich ehrlich bin, und mich hätte das alleine auch nicht gelockt, da ich nicht so der Typ für Militärsimulationsspiele bin, aber DayZ spricht mich wegen des survival an.
    Auf DayZ aufmerksam geworden bin ich durch Let's Player, bei denen das schonmal interessant aussieht.
    Ich hoffe ich kann mich schnell in dieses neue Genre einfinden und mit euch Spaß haben.


    Zu meiner privaten Person, ich bin 21 Jahre jung/alt/daistmansichuneinig und studiere Nanotechnologie in Hannover.
    Hobbymäßig bin ich Billardspieler und Sportschütze, seit einem Jahr aber relativ inaktiver Sportschütze und aktiver Billardspieler.
    Eigentlich spiele ich eher Rollenspiele oder sowas am PC, bin aber kein Kastenkind, was ein gutes Spiel ist ist halt eines.


    Na dann hoffe ich mal auf ein spaßiges Spielerlebnis oder so, schöne Grüße!