Ab und Zu - Zocker sucht

• Hallo Zusammen,

mein Name ist Matthias bin 27 und komme aus der Pfalz.
    Bin Berufstätig(Schicht) und Verheiratet, kann daher nicht regelmäßig zocken.
    Suche Leute denen es ziemlich genau so geht. Das man sich ab und an mal zum Zocken verabreden kann.
    Denn alleine in der großen Dayz Welt macht es einfach keinen Spaß.

Nicht nur Dayz wird bei mir groß geschrieben. Allgemein zocke ich gerne Coop Titel.
    Warte schon sehnsüchtig auf

- Dying Light
    - Evolve

Wäre schön wenn sich jemand finden würde!

Ihr könnt euch gerne hier melden oder unter meiner Email : Matze87-nk@gmx.de

Beste Grüße

Matze

• Hallöchen Media von Berlin Life hier,

wir sind eine Community und eben auf euren Beitrag aufmerksam geworden.

Ich glaube ihr passt ziemlich gut zu uns, wir sind eine Community mit dem Mindestalter von 18 Jahren und verfolgen strikt die Philosophie Reallife geht vor Zocken. Das heißt im Klartext dass ihr bei uns keine Verpflichtungen habt. Weder Zeitlich noch Finanziell. Im Endeffekt bedeutet das dass ihr bei uns kommt und geht wann IHR Lust und Zeit habt. Also wenn es mal 2 Wochen unpässlich ist dann bleibt ihr uns eben 2 Wochen fern. Böse ist euch da keiner.

Unsere Jungs sind Durchschnittlich zwischen 25 und 35, wissen sich auf (größten Teils :P ) zu benehmen.

Ich würde mich sehr freuen euch mal in meinem Teamspeak begrüßen zu dürfen, Daten findet ihr in meiner Signatur.

Liebe Grüße

Media <3

• Hallo ihr zwei! Danke für eure schnellen Antwort.

Hört sich auf jeden Fall interessant an. Heute abend würde ich mal bei beiden Ts vorbei schauen wenn das passen würde?

Beste Grüße

Matthias

• Hallo Undertaker,

da du einen flexiblen und unkomplizierten Clan suchst lade ich dich gerne auf unser TS ein für ein gespräch und mal zusammen zocken :)

Hier unser Spielergesuch mit einer kurzinfo über uns: http://board.germandayz.de/day…z-sucht-teamverstarkung!/

Da wir alle arbeiten(zum teil auch schicht) suchen wir neue leute denen es genau so geht und wenn sie online sind auch spaß daran haben beim spielen den arbeitstag mal zu vergessen.

Meld dich doch mal bei uns:

Web: www.exonesports.de
    TS³: ts.exonesports.de
    oder hier per mail.

Viele Grüße

Communityadmin Sonny