3er Gruppe sucht noch einige Mitspieler für Germandayz Server!

• Guten Abend zusammen,
    Ich bin Dennis und bin 19 Jahre alt. Ich bin eher ein lustiger Mensch, mit mir kann man eindeutig Spaß haben :D
    Ich habe einiges an Erfahrung, dank Guides, Tutorials und natürlich dank meinen 1000+ Spielstunden bei der Dayz Mod, wobei man die kaum noch mit der SA vergleichen kann.

Ich bin in Dayz eher ein ruhiger, aber durchaus mal taktischer Mensch und solche suche ich auch! Mit denen ich jagen, anpflanzen kann, aber auch andere Leute töten kann.
    In der Mod war ich eigentlich immer friendly, muss aber leider sagen das es in der SA kaum noch möglich ist und ich somit auch meistens schieße wenn ich frech angeguckt werde oder die eine Waffe auf mich richten.
    Bin lieber im Norden unterwegs, anstatt an der Küste.

Ein wichtiger Punkt ist noch das ich eine Ausbildung mache und somit nur Nachmittags/Abends und Nachts online bin.

Vorraussetzung:
    - auf diesen Server gewhitlistet sein
    - 18 Jahre+
    - Teamspeak + Headset besitzen

Wenn ich eure Interesse geweckt habe, addet mich einfach bei Steam unter folgenden Namen:
    [GER] Typ und stellt euch mit 2-3 Sätzen vor, damit ich mich euch schon einmal grob vorstellen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Bear Grylls ()

• Hallo Bear Grylls,

habe Dich mal bei Steam geaddet. Würde mich sehr gerne mit Dir mal unterhalten.
    Können dies unter: ts3.virtual-union.de tun.
    Such einfach nach: KillMik3l | Vati

Würde mich freuen,
    LG

• Hallo :) Tina, 25 aus Stuttgart, würde mich euch gern anschließen. Allerdings habe ich noch nicht soooo viel Erfahrung. Aber ich lerne schnell und hab Spaß am Spiel. ;)

• Hallo ich bin Marcel 23 jahre alt spiele DayZ SA seit ca 1/2 Jahre spiele taktisch und Spaß am spielen :) würde mich über eine nachricht freuen

• Ich suche auch noch leute die mich in das Spiel ein wenig einführen. Bin eigentlich ein ganz ruhiger nur bin ich leider noch Anfänger und komme noch nicht so ganz Klar bei dem game. Würde mich über Hilfe freuen

Gesendet von meinem SM-G900F

• Hallo zusammen :)
    mein name ist Paco bin 20 Jahre alt und wohne nähe Stuttgart.
    Eure Anzeige interessiert mich sehr! Da ich exakt die selbe Spielweiße habe, doch leider niemanden finden kann der mit mir seine spielstunden auf diese weiße bzw. mal abwechslungsreich -> Jagen, Looten, Pvp etc. zu teilen, denke das ich eurem Team gut dazupassen würde!
    Ich würde mich sehr darüber freuen mal ein paar stunden mit euch spielen zu dürfen.
    Added mich doch einfach in Steam? ->Weedknospe
    Ich habe auch einen eigenen DayZ Sa Server!
    Schöne Grüße aus dem Schwabenländle :D

• Vor dem Survivor71 möchte ich euch warnen:

Liebe Grüße

Media

• Ich würde mich euch gerne anschließen .. heiße Andreas bin Student 24 Jahre alt...
    Zocke DayZ noch nicht sooo lange aber stell mich nicht dumm an..
    Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.
    (Steamname: desertx90)
    Lg Andreas