DayZ probleme mit Schlüsseln.

  • Hallo,


    hab mir mal wieder DayZ Epoch geholt hab es installiert will auf nen Server joinen der auch für Epoch ist jetzt sagt er mir das meine Schlüssel von Overwatch nicht aktiviert sind und ich diese löschen soll habe ich 1x getan will wieder drauf joinen und dann kommen immer andere Fehler verzweifel solangsam an DayZ und die Lust ist auch langsam weg :(


    Wer kann mir helfen es wäre sehr nett ! :)


    mfg.

  • Welche Version von Epoch und Overwatch hast den Installiert und welche version hat der Server?


    Über was Joinst du den einen Server?

  • Hey,


    hab Overwatch runter geschmissen habe von Epoch die Version 1.0.5.1 der Server besitzt die gleiche Version ich joine manuell über Arma 2 OA hat mir der Admin vom Server empfohlen.
    Hier mal ein beispiel von einen der Fehlern.
    Dateien ''C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\commonArma 2 Operation Arrowhead\@DayZ\addons\community_crossbow.pbo''...... sind nicht mit einem von diesem Server akzeptieren Schlüssel signiert. Entfernen Sie die Dateien oder installieren Sie zusätliche akzeptierte Schlüssel.


    Das ist nicht der ganze Fehler nur ein Teil davon es handelt sich aber immer um dateien.

  • Beim DayZ Commander sind es die "Additional lunch Parameters"
    Wenn du Arma 2 Oa startest, sollte da unten Expension stehen. Schau mal nach, ob da zu viele dinge drin makiert wurden.