Bakter1us stellt sich vor

  • Hi! Ich habe vor nicht all zu langer Zeit mich mal bei Euch registriert und habe dabei ganz verpasst mich mal vorzustellen. Ich bin 41 Jahre und berufstätig und zu meinen Hobbies zählt schon lange das Zocken. Habe schon einiges an Egoshootern gespielt. CS zocke ich schon seit 1.0 und davor. In letzter Zeit war ich eher leider gelangweilt von BF4 (zu wenig Infantriemaps) und bei Dayz ist es gerade mal wieder höchst interessant geworden und entwickelt bei mir momentan eine Dauermotivation.
    Ich finde taktisches Teamplay sehr ansprechend, bin aber mittlerweile clanresistent geworden, da ich mit selbsternannten Alphamännchen nicht so viel anfangen kann (das gilt aber natürlich nicht unbedingt pauschal für alle Clans :-), denn ich spreche hier nur aus meiner eigenen Erfahrung). Eine basisdemokratische Grundordnung und den respektvollen Umgang auf Augenhöhe ....... das ist meine Welt!
    Seit ca. 2-3 Jahren bin ich derzeit Mitglied einer Community mit Gleichgesinnten und das klappt prima :-). Leider zockt da halt nur einer und nur gelegentlich dayz und das ist halt einfach zu wenig für ein Spiel mit so hohem taktischen Potential ;). Als Familienvater spiele ich übrigens nur abends ab 21 oder 22 Uhr damit auch ja keiner mitbekommt was ich da so treibe ::). Naja ein paar nette Mitspieler habe ich ja schon über das gemeinsame Zocken näher kennengelernt, wie z.B. Hydroxone, 100g Salt, Pitter usw...aber auch wenn ichs schon in der Gruppensuche erwähnt habe...ich suche immer wieder gerne Mitspieler, denn nicht jeder ist immer verfügbar, wenn ich gerne zocken möchte und alleine machts halt nicht soviel Spass. Meine Posi ist auf isurvive eingetragen. Wer mitzocken möchte und es auch von der geistigen Reife und vom Alter her passt (Ab 20 oder so aufwärts) darf mich adden und bekommt dann TS- und Isurvivedaten.


    Grüsse Bake