Ein neuer Survior

  • Moin Leute,
    auch ich will mich erstmal vorstellen :) . Auch ich komme aus dem schönen Norden von Deutschland (genauer gesagt nähe Bremerhaven), beim durchblättern hier habe ich schon gesehen das es einige Norddeutsche hier gibt. Ich bin nun ganze 27 Jahre alt und zocke schon seit einer Ewigkeiten, teilweise mehr und in letzter Zeit eher weniger. Vorallem Online habe ich schon ewig nicht mehr so wirklich gespielt. Vor nun schon über 10 Jahren habe ich Battlefield 42 bzw. Desert Combat allerdings sehr viel und auch im Clan gespielt. Falls es noch Leute aus der Community hier gibt, ich war da unter |a.G|Güni unterwegs :D . Danach habe ich nur noch ein wenig Battlefield 3 und Left 4 Dead 2 längere Zeit Online gespielt.
    Ein Kollege bequatscht mich schon seit längerem endlich DayZ mit ihm zu spielen. Eigentlich wollte ich H1Z1 Spielen und ende Januar erstmal Dying Light kaufen. Dying Light gefällt mir mittlerweile doch nicht mehr so gut und von H1Z1 war ich dann auch nicht mehr so überzeugt (wie sich nun herausstellt mit recht!) also habe ich mit letzte Woche DayZ gekauft und nun auch schon einige Stunden gespielt. Bisher allerdings eher auf recht leeren Servern. Meine erste begegnug mit fremden Mitspielern hatte ich trotzdem gehabt und zwar am großen Airfield. Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch und versuch auch so zu Spielen aber ich kann mich verteidigen :D . Beim raus laufen aus einer Barracke ist mir ein Spieler entgegen gekommen. Erste Reaktion war weglaufen und um eine Ecke verstecken. Neugierig bin ich dann wieder zurück und da steht der andere so etwa 15 Meter von mir entfernt und schaut mich an. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur die Axt in der Hand und heb vorsichtshalber meine Hände und genau in dem Moment eröffnet er das Feuer :o . Also wieder um die Ecke geflogen und es irgendwie geschafft mich unter nem Baum zu verstecken. Anscheinend so gut das der angreifer mich nicht sehen konnte. Er ist dann direkt an mir vorbei gelaufen. Tjoa das war meine Chance, die Doppelläufige in die Hand genommen und ihn umgelegt. Dann zu seiner Leiche und erstmal den Puls gefühlt. Dabei sah ich dann auch den Namen vom Spieler und habe gemerkt das es n Clanspieler ist wovon es zwei auf dem Server gab und in dem moment wird schon das Feuer auf mich eröffnet, diesmal mit ner Vollautomatischen. Nach einer kleinen verfolgunsjagd inkl. Zombies konnte ich aber auch den anderne abschütteln. Ich habe irgendwann noch aus der Ferne gesehen und zwei Schüsse auf ihn abgegeben mich aber nicht getraut nach einer Leiche zu suchen. Irgendwann habe ich gesehen das beide Clanspieler vom Server runter sind was mich dann ein wenig beruhigt hat :D . Aber schon dieses Erlebniss fand ich so aufregend, da werde ich sicher noch sehr viel mehr DayZ spielen und weitere Abenteuer erleben.


  • Aus meinen 200 DayZ Stunden kann ich dir sagen, am Airfield findeste sicherlich keine Freunde, da kannste soviel die Hand heben wie du willst ;)


    Tja der hätte aber lieber mein Freund sein sollen, dann wäre er noch am Leben :D


    Ansonsten war ich eigentlich nicht alleine Unterwegs sondern hatte nen Kumpel dabei. Allerdings mussten wir als wir in Grishino (also direkt am Airfield) den Server wechseln. Leider war der nächste Server beim Laden schneller als sein PC. Er ist also gespawnt und vor ihm standen zwei Zombies die auf ihn eingeschlagen habe und er hat nur gesehen wie er down gegangen ist. Die Zombies konnte ich noch erledigen nachdem ich gejoint bin aber es war zu spät ihn zu retten. Also musste ich mutig alleine zum Airfield.

  • Also mir alleine in Dayz rum laufen das es keinen spass macht muss ich dir recht geben. Würde auch gern mit welche zusammen zocken nur leider spielt keiner meiner Kumpels dayz. Also wenn einer von euch Bock hat bin ich gerne dabei. Bin nur leider blutiger Anfänger


    Gesendet von meinem SM-G900F