Offizelle DayZ Statistiken

  • Offizelle DayZ Statistiken


    Der Entwickler Eugen teilt uns auf Twitter mit, jede Woche lustige Statistiken zu DayZ zu veröffentlichen. Diese werden wir zukünfig in diesem Thread zusammenfassen. Ich bin gespannt was er uns so preisgeben wird.


    +++


    [tweet]555311884023652352[/tweet]


    Über die Weihnachtsfeiertage würden 2466858 Spieler getötet.


    +++


    [tweet]555328698086608896[/tweet]


    die aktuelle "Todeskarte"


    +++


    [tweet]557493771118858240[/tweet]


    Alle Public Spieler auf einem Blick. (Stand 20.01 / 12 Uhr)


    +++


    [tweet]557842055284932608[/tweet]


    +++


    [tweet]557941078092152833[/tweet]


    +++


    [tweet]567761022343204864[/tweet]

    Die, Bart, Die

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Die aktuelle "Todeskarte" gibt keine Geheimnisse preis.


    Cherno, Elektro, Bere, Svetlo und rund um Vibor wird der Char nicht allzu alt... ;D
    Einzig überaschend für mich ist, dass es bei Rify auch einen deutlichen Hotspot zu geben scheint.


    Allgemein sei dem DayZ-Noob gesagt, dass es keinen, absolut keinen sicheren Ort auf Chernarus gibt!
    Man stirbt auch am Arsch der Welt, wenn man Pech hat.


    Ansonsten ist noch zu sagen, dass man fernab von allen Ortschaften und Straßen bleiben sollte, wenn man den Death-Screen nicht häufiger sehen möchte, was die Karte auch recht deutlich ausdrückt...

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

  • Einzig überaschend für mich ist, dass es bei Rify auch einen deutlichen Hotspot zu geben scheint.


    Ja naja Rify ist halt der einzige Punkt innherhalb von ~1km wo man runterspringen kann um sich nen neuen Spawnpunkt zu suchen. Also für die Wasser-scheuen :)
    Außerdem glitched man da sehr oft runter und stirbt :/

    Bei Fragen... fragen.

  • Ja naja Rify ist halt der einzige Punkt innherhalb von ~1km wo man runterspringen kann um sich nen neuen Spawnpunkt zu suchen. Also für die Wasser-scheuen :)
    Außerdem glitched man da sehr oft runter und stirbt :/


    Da hast du recht!
    Ich vergesse es immer wieder, weil ich selbst niemals Suizid begehe.


    Mir egal wo ich spawne - Egal wie beschissen mein Gesundheitszustand ist - Es wird weiter gespielt.
    Das ist immer noch eine Survival-Sim!


    Die einzigen Selbstmorde, die ich in DayZ bewusst begangen habe, dienten einzig Testzwecken, um die Spielmechanik zu verstehen.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


  • Schöne Idee, diese Karte. finde es interessant, dass doch eine ganze Menge Leute im Meer absaufen.


    Einige meiner Kumpels sind einfach so mitten im Meer gespawned, scheint nicht so selten vorzukommen. Der Rest ist wohl mit dem Truck rein und ist dummerweise ausgestiegen ;D

  • :D Laut den Karten habe ich gerade den sichersten Punkt ausgemacht. Anscheinend stirbt kaum einer direkt auf dem Rollfeld am NWA ;) Jetzt weiß ich wo ich mich immer ausloggen oder mein Fleisch braten werde.


    Edit: Ach misst, das war die Standort-Karte, nicht die Deathmap :(

    Einmal editiert, zuletzt von Entreri ()


  • :D Laut den Karten habe ich gerade den sichersten Punkt ausgemacht. Anscheinend stirbt kaum einer direkt auf dem Rollfeld am NWA ;) Jetzt weiß ich wo ich mich immer auslogge oder mein Fleisch braten werde.


    Probier es mal aus :D


    Aber die Karte zeigt ja die lebenden Spieler, also die die aufm Rollfeld waren sind auf der Karte die Punkte an der Küste :))

    Bei Fragen... fragen.

  • Ses, markierst du schon wo du gestorben bist?^^

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [tweet]562921896988377088[/tweet]


    Brian Hicks:


    Zitat

    111,601,176 characters have been killed.
    4,796,793 characters living
    2,094,059 characters purged from the public hive

    Bei Fragen... fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()