DayZ Celle wiederbeleben! LOS LOS LOS :)

• Hallo Leute,
    wir sind eine Grp von ca. 8 Personen und würden gerne wieder auf einem Dayz Celle Server spielen (auch gegeneinander). Leider sind fast alle Celle Server "tot". Daher eröffne ich diesen Thread. Wir wünschen uns die alten Tage auf Celle zurück. Wenn ihr auch so große Celle- Fans seid, und euch die guten alten Zeiten zurück wünscht, dann besucht uns doch einfach mal in unserem Teamspeak. Freuen uns über jeden, der Lust hat Celle zu "reanimieren" und zu rocken!

Ps: Sind kein Clan oder so etwas. Privatpersonen die sich teils kennen, und bock auf Celle-Action haben :)!!!

Ts3: wird nachgereicht sobald ich das Ok vom Chef habe ;D

• Es gibt noch vereinzelt Server, die allerdings so gut wie tot sind :/. So weit ich weiß war Celle einfach normales DayZ. Celle ist nach einer deutschen Stadt nachgebaut worden und hat deutsche Straßenschilder, ne Autobahn (unendliche Action), Vw Golf's, dichtere Wälder und vieles mehr wofür es sich lohnt einen Server wieder zu beleben. Ich selbst habe so gut wie alle Mods gespielt und muss sagen das Celle am meisten Spass gemacht hat. Die map ist etwas kleiner als Chernarus aber immernoch riesig. Ich hänge hier mal ein bild von der map an: http://mondkalb.org/celle2/mbg_Celle2_release_1_5.jpg

+südliches sowie nördliches Airfield ;)