• Ja Leute ich bin der heartZFear und spiele DayZ seit Sommer 2012. Größtenteils war ich bis vor kurzem auf den mydayZ.de vanilla mod servern anzutreffen aber da man dort sehr skeptisch gegenüber der SA steht und auch die Vanilla Server schon länger abgeschalten sind, sah ich keinen Sinn mehr mich dort weiter rumzutreiben.
    Daher bin ich jetzt bei euch seit einigen Spielstunden schon unterwegs (Bin auf #1 anzutreffen) und hatte einige sowohl nette freundliche Begegnungen wie auch unerfreuliche (Cheater) das hält sich so die Waagschale soweit...

Ich bin offen und freundlich aber manchmal spiel ich auch den gemeinen Banditen wenn ich gerade Bock drauf habe aber das rächt sich meistens kurz darauf denn das Karma kennt bei mir keine Gnade ^^

Ich bin zu 90% allein unterwegs und verhalte mich dementsprechend unauffällig, aber wie ich glaube steht mir seit gestern ne feine Truppe als Ass im Ärmel zur Verfügung mit der man ein paar Hotspots aufmischen oder sonstigen Schabernack treiben kann und bei der Gruppendynamik im Allgemeinen kann ich für nix garantieren in DayZ ^^

Bis dann also ich hoffe man sieht sich und bleibt friedlich

p.s. Gruß an den Bubbti welcher mir netterweise schon viele hiflreiche Tipps zur SA gegeben hat in den letzten Tagen sowie an Terrortoaster dessen Videos sehr unterhaltsam und ebenso hilfreich sind (y)