Ant!pop stellt sich vor

  • Hey Gemeinde,


    ich werde diesen Thread mal nutzen um mich selbst vorzustellen.
    Ich bin noch neu im DayZ Universum und blicke im Spiel noch nicht komplett durch.
    Ich habe atm so um die 25 Stunden gespielt und mich erstmal auf´s Überleben fokkusiert ::)
    Von daher würde ich mich mal als Frischling bezeichnen.
    Ich hatte erst ein paar mal Kontakt zu anderen Spielern und tatsächlich nur ein einziges mal auch jemand mit dem ich mich unterhalten hab ?! Tja, Chenarus is halt ziemlich groß.........


    Ich werde auf jeden Fall mal auf den Server connecten um evtl. ein paar User aus dem Forum auch im Spiel zu treffen.
    TS, Headset und Izurvive (Gruppe "rejected youth" PW auf Anfrage) hab ich auch, somit sollte einem gemeinsamen Spiel nix im Weg stehen (y)
    Auch am Forenleben hab ich vor aktiv teilzunehemen.


    Zu meiner Person:


    Ich bin inzwischen 40 Jahre alt, bin verheiratet und hab 2 Kinder. Daher werdet ihr mich, wenn, nur abends im Spiel finden, und auch nicht jeden Tag.
    Ich bin auch voll Berufstätig in einer Leitenden Funktion im Handel.
    Zudem betreibe ich aktiv eine Band und bin auch da zeitlich eingespannt.
    Erfahrung hab ich schon einige gesammelt, auch mit Onlinespielen und dem "Clanleben". Ich war mal in ´nem Enemy Territory (ahhh, die gute alte Zeit) Clan und hatte da viel Spaß !


    Ansonsten bin ich ziemlich von der Survivalgame Idee angefixt.
    Ich versuche immer fair zu spielen und schlechter ausgerüsteten Spielern mit Nahrung, Bandagen und allgemeiner Hilfe beizustehen.


    Also, ich freu mich auf die gemeinsame Zeit..........
    Man sieht sich in Chenarus !


    Antipop

  • Hallo Antipop,


    auch dir ein Herzliches Willkommen in unserer Community!


    Wenn fragen sind einfach die Shoutbox nutzen (den Chat) / das Forum oder ins Teamspeak kommen.


    Und am besten lernt man das Spiel Ingame kennen ;)


    Viel Spaß bei uns !


    Zentraxx

    Friendly! Ups da hat sich ein Schuss gelösst :P

  • Hallo Antipop, willkommen an "Board" :)


    Wünsche Dir viel Spaß und eine gesellige Zeit hier im Forum und auf den Servern.


    Wenns Fragen gibt einfach im entsprechenden Unterforum schauen, die Suche bemühen, die Shoutbox benutzen oder deine Frage in einem Thread verfassen, hier sind viele motivierte und hilfsbereite User unterwegs :)


    Du spielst in einer Band? Welche Musikrichtung? Welches Instrument? Kostprobe?
    Bin selber Musiker (Gitarre, Schlagzeug, Bass - Hardrock/Classicrock/Metal), daher bin ich immer interessiert :)


    Achja noch kurz zu "Chernarus ist groß": Murphys Gesetz ist dein ständiger Begleiter :D
    Ich habe schon häufig die Erfahrung gemacht, mag die Map auch noch so rieisig sein, wenn ich mit einem anderen Spieler alleine auf dem Server bin, läuft man sich in 4/5 Fällen irgendwie über den Weg. Absoluter Zufall, mitten in der Pampa - Sei wachsam!


    Ein weiser Spieler sagte mal: "Always watch your back!" ;)


    Auch wenn ich die meisten Videos ziemlich bekloppt finde, dieses gefällt mir:


    https://www.youtube.com/watch?v=lDy9-W--tgI



    Grüüüße,


    Esthy!

    Einmal editiert, zuletzt von Esthy ()


  • Hey Esthy,


    momentan hab ich mich auf eine Band beschränkt (Kinder, Beruf, etc.) in der wir nur Punk Rock Songs aus den guten alten Zeiten covern.
    Misfits, Fugazi, Dead Kennedys, Ramones, Dead Boys, Angry Samoans.......u.s.w.


    Ich selbst spiele Gitarre und versuche mein Glück am Mikro ;)


    Sau stark :) Punkrockgitarristen sind ja mit nem C-D-E Powerchord im Repertoire schon ganz gut aufgestellt :D ;) Hehe!