ZX Für was steht das?

  • Tachschen an alle Überlebenden,
    ich bin der Pitter und komme aus NRW. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf
    der Suche nach gleichaltrigen DayZ SA Zockern war, und hier unter anderem auf den
    Bakter1us getroffen bin. Mit ihm und einem weiteren Mate, bin ich dann gestern auch
    gleich ein wenig in Chernarus ... na ... sagen wir mal, etwas herum geeiert. :p
    Aber wir hatten alle Spass und das ist es, auf was es ankommt. (Ich bin so 4 bis 5
    Mal gestorben und das alles ohne Feindkontakt.)
    Eigentlich zocke ich eher RacingSims und da hauptsächlich iRacing. Vor ca. einem Jahr
    bin ich dann eher zufällig auf DayZ SA gestossen. Vorher hatte ich keinen Kontakt zu Games
    dieser Art. Aber das Spielprinzip hat mich direkt gefesselt. Kurz danach habe ich mir dann
    auch ArmA 3 zugelegt und da eine ganze Zeit lang Altis Life gezockt. Meine Spielweise ist
    eher etwas ruhiger. Nicht weil ich das so will, wohl eher, weil ich nicht anders kann. Liegt wohl
    am Alter. ::) Naja, mit 43 ist man halt nicht mehr der Schnellste. 8)
    Apropro schnell. Ich muss ja noch aufklären, was es mit dem ZX auf sich hat. Ganz einfach:
    Ich fahre eine ZX-10R.
    [img width=700 height=496]https://dl.dropboxusercontent.…57796381_1362480518_n.jpg[/img]


    Dann möchte ich noch etwas zu meinen Rechtschreibfehlern bemerken. Manche Fehler sind
    beabsichtigt, um den reihnländichen Slang hervorzuheben. Wenn einem so etwas auffällt,
    dann einfach das Wort oder den Satz selber laut vorlesen. Das Meiste sollte man dann verstehen.
    Falls nicht, tritt folgende Regel in Kraft: Isch kann nur wat, für dat wat isch sach, nisch für dat
    wat du versteehs. Alles klaa?
    Wenn nicht, einfach fragen. Nur redenden Menschen kann man helfen ... ;)


    Also bis denne


    Pitter


    PS Ja, das auf dem Bild im Bild bin ich :D

    Gruß Pitter

  • Guten Morgen Pitter,


    schon das du den weg zu uns gefunden hast !


    Viel Spass und Gutes loot


    Gruß
    Zentraxx



    p.s: Hauptsache der Alte langsame Mann sitz auf nen schnellen Bock :D

    Friendly! Ups da hat sich ein Schuss gelösst :P

  • Moin Pitter.


    Ich fahr nen fzr1000 Fighter und kenne mich auch sehr gut mit diesem Hinterreifenqualm phänomen aus :))


    Willkommen hier

  • Hey Fitch,
    ihr Fighter lebt dieses Reifenabrauchen aber auf nem ganz anderen Level aus. Ich muss ja zugeben,
    dass ich da nur eine Mimi bin und das nur mache, wenn die Pelle eh schon runter ist. :o
    [size=6pt](oder Arnie nach einem neuen Portrait sucht)[/size]

    Gruß Pitter