DayZ SA Spieler sucht erf. Clan o. Gruppe

  • Hallo an alle Überlebenden......
    Gerne würde ich mich nach langer Spielzeit im "Alone Wolf" Modus einer erfahrenen Gruppe oder einem Clan anschliessen der weder im Full PVP Rausch verweilt noch gegenteiliges verzeichnet.Eine gute Mischung wäre also vom Vorteil.Desweiteren möchte ich noch gezielt auf ein paar Punkte eingehen um mir evtl. sinnlosen Kontakt zu ersparen.Bitte kein Kontakt von Spielern die nicht in der Lage sind ein menschliches Miteinander zu Leben.Keine Moralapostel.Keine Militärgehabe.Kein auf und absteigender Rängemüll.Das kann beim Bund absolviert werden.Kein Clan und keine Gruppe bei dem 15 Spieler im TS hängend aufkreischen und bei Spielerkontakt vor lauter Adrenalin insich zusammenbrechen.Ich denke mehr muss ich nicht schreiben und jeder weiss was ich meine und auch noch nicht geschrieben habe...
    Nun noch ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person.
    Alter 42 Jahre
    Ca 2000 Stunden Spielerfahrung.
    Pos: Teamfähig,entschlossen,schwarz-humorvoll,menschlich,hilfsbereit,einer für alle!
    Neg: teilw. zu lange abwartend und harrend,teilweise zu flott.....vielleicht findet ihr ebenfalls noch verbesserungswürdiges in Zukunft aus dem ich lernen kann...
    Ihr könnt hier eine Nachricht hinterlassen.
    Besser wäre mich auf Steam zu adden das ginge auch zügiger dann.
    Steam: smiergel

  • Hallo Grabrichter,


    nachdem ich deine Vorraussetzungen gelesen habe, denke ich dass du dich bei uns wohl fühlen könntest ;)


    http://board.germandayz.de/day…-dich!/msg54429/#msg54429


    Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du auch gerne mal unseren Stream mitverfolgen. Zu finden auf Twitch - HargovTV


    Greetz
    Kittney

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kittney ()

  • Huch *eben fixen* Ich weiß nicht was du meinst...geht doch ::)

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.