Hy,
fällt nur mir das auf bzw. habe nur ich den Eindruck, das die Spieler in letzer Zeit immer aggresiver werden ?
Also ich meine damit, vor kurzer Zeit hat man noch ab und an "Friendly-Guys" getroffen.
Mittlerweile ist es aber so weit, das sogar Chars gekillt werden von denen ohnehin nichts zu holen ist und die keinerlei Anzeichen von aggresivem Verhalten zeigen.
Sowas in der Art von; man rennt unbewaffnet und grade mal mit einem signalorangem Jäckchen gerüstet die Straße lang und wird von zwei entgegenkommenden, bewaffneten Spielern wortlos erschossen.
Ich denke das dies eigentlich nicht wirklich Sinn des Games ist, einfach wahllos jeden zu töten der einem über den Weg rennt.
Oder seht ihr in dem Spiel etwa auch nur ein "Counterstrike" mit Zombieaufkommen ?
Ach ja; und für mich ist dies hier keine Frage die zu einer Grundsatzdiskussion über gute und böse Menschen/Spieler führen soll, sondern einfach den geplanten/gewollten Spielverlauf thematisiert.
Und um das auch gleich vorweg zu nehmen; wenn mein Char tot ist, ist es halt so. Also nicht das ihr meint dies sollte ein Heul-Thread wegen einem getöteten Char sein.
Würde einfach nur mal gerne eure Meinung dazu lesen.
Danke und LG (y)
Asca