[WIP]ZLaunch • Neuer DayZ Launcher

• [img width=684 height=245]http://i.imglol.de/zlogo3u83p6.png[/img]

Guten Tag liebe Community,

da mir die DayZ Launcher überhaupt nicht zusagen und der DayZ Commander bei mir total rumspinnt, entwickle ich nun einen neuen.

Welche Features sind für den Anfang geplant?

[li]Automatisches erneuern der Serverlisten[/li]
      [li]Freundesliste[/li]
      [li]Server Owner können ihren Server verknüpfen (Info's folgen)[/li]
      [li]Server Suche[/li]
      [li]Favoriten[/li]
      [li]Spieleranzahl/Uptime/Beschreibung das übliche[/li]
      [li]Personalisieren des Clienten (hinterlegen des Pfades, Download von Mod's usw.)[/li]

Bilder zum eigentlichen Launcher werden bald folgen!

• Ist relativ einfach zu verstehen,

er wirst stehtig geupdated um ihn Buggfrei zu halten. Ebenso bietet er Server Besitzern eine Verifizierungsmöglichkeit an, um eine Serverwerbung zu hinterlegen. Sprich, man klickt Rechtsklick auf einen
    Server und es entfalten sich mehrere Optionen. Ebenso werden Archievments für das Nutzen/Spielen freigeschaltet. Ebenso wie bei Steam, möchte ich die Spielzeit jedes Accounts loggen und diese bei Bedarf ausgeben. Weil nicht jeder nutzt Steam, aber viele möchten diese Anzeige haben. Ebenso wird es möglich sein Gruppenchats per Drag and Drop aus der Freundesliste zu erstellen und und und..

Hab bald sogar den ersten Screenshot.

• Neuer DayZ Launcher ::). Mein DayZ Launcher und DayZ Commander spinnen voll ab. Nach dem neuen update von DayZ Launcher, kommt nur noch die Meldung “There was a problem with the mod with id:2” und ich kann nichts anklicken. Ich weiß auch nicht, was ich da machen soll??? Kein plan... Und bei DayZ Commander, wenn ich da ein Server anklicke, komme ich immer wieder auf das Arma2 “Hauptmenü”? Und auf kein Server. Warum oder wieso??? Kein Plan. Der DayZ Commander war schon immer Kacke. Über Gamespy bin ich noch nie auf ein Server gekommen, alle Server sind immer nur Rot oder Gelb gegenzeichnet, egal was ich da auch versuche? So langsam hab ich auch kein Bock mehr auf dem Müll O:-). Ich war schon seit 3 Monate auf kein Server mehr. ;( [popkorn]

Die Waffe spielt die gleiche Rolle wie Gott. Du schaust durch das Zielfernrohr und siehst den Mann und weißt, dass dies seine letzten Augenblicke sind. Er weiß nicht einmal, dass du da bist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.