Hallo,
habe gestern beim Zocken ein schneeflockenförmiges Symbol an einem Lazarettzellt gesehen.
Bei der Auswahl erschien dann "Treat at Lazarettzelt".
Wofür ist das bzw. wofür wird das sein?Kann man sich dort in Zukunft heilen lassen?[img width=700 height=437]http://abload.de/img/2015-01-05_00002brsy5.jpg[/img]
Schneeflocke?
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du dort frakturen heilen aber keine Blutungen stoppen.
-
Das kann man einfach so am Lazarett Zelt machen ? :o
-
Jop mit Mausrad auswählen und Brüche heilen
-
Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du dort frakturen heilen aber keine Blutungen stoppen.Brüche flicken klappt, Blutungen bleiben bestehen!
-
Da die Sa auf Arma 2 basiert und viele Objekte einfach übernommen werden ist das ein überbleibsel von Arma 2
-
Ja nice! Das wusst ich noch gar nicht (y)
-
aber so wie ich das gesehen habe, funktioniert es nicht auf jedem Server
-
Getestet habe ich es selbst noch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das es bei einem Server funktioniert und beim anderen nicht, es sei denn es hängt irgendwie mit persistence zusammen... ist aber wohl eher unwahrscheinlich. So wie ich BugZ kenne, wird es vermutlich einfach noch total verbuggt sein.
-
Da die Sa auf Arma 2 basiert und viele Objekte einfach übernommen werden ist das ein überbleibsel von Arma 2Heisst das dann, dass es diese Option von Anfang an in der SA gab?
Habe das noch nie gehört, gelesen geschweige denn gesehen...??? -
diese Funktion wurde mit dem letzten Update eingebunden.
-
-
....Der Urs ist ein laufendes DayZ Lexikon und weiß mehr wie DayZ selbst hab ich das Gefühl... (y)
-
Haha genau ... NICHT! Ich mit meine paar DayZ Ingame Std
-
Wo steht denn so ein Zelt? NWA?
Oder erscheint die Flocke bei allen Lazarettzelten? -
Gestern in der Westlichen Mili Base gings nicht auf Server 1