DayZ Patch 1.7.2.6

  • Der neue DayZ Patch 1.7.2.6


    Das DayZ Team hat heute einen neuen Patch angekündigt


    Bestätigte Änderungen:

    Code
    * [BEHOBEN]  Grafikfehler bei toten Soldaten* [NEU]      Bärenfallen können nun bei infizierten Jägern gefunden werden* [NEU]      3 User Interface Optionen: - Default (Nur DayZ Indikatoren) - Debug (DayZ Indikatoren und Debug Monitor) - None (Nur Standard ARMA2 Oberfläche)* [BEHOBEN] Konvertieren von Magazintypen füllt die Munition auf (Jetzt korrekte Anzahl der Munition)* [BEHOBEN] Zelte und Fahrzeuge speicherten Items nicht korrekt ( https: //dev-heaven.net/issues/41502 )


    In Arbeit (doch nicht in 1.7.2.6 enthalten (stand im ersten Changelog)):


    Veröffentlichungsdatum ist HEUTE, der 06. September.


    +++


    UPDATE:


    Die neue Version benötigt den aktuellen BETA Patch 96584


    DOWNLOAD


    Aktuell werden unsere Germandayz-Server auf die neue Version umgestellt
    Den Download der V1.7.2.6 findet ihr hier:


    [size=20pt]DOWNLOAD[/size]


    +++


    WICHTIG:
    Unser Private Server bleiben erstmal auf der alten Version 1.7.2.5!


    +++


    Wie aktiviert man die neuen Oberflächen?


    OPTIONS > GAME OPTIONS > DayZ UI
    Einstellungen > Spiel-Einstellungen > DayZ UI


    Die, Bart, Die

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Es reicht mir schon, wenn die Zelte und Fahrzeuge jetzt endlich wieder 100%ig speichern und die Grafikbugs jetzt wirklich weg sind. Jetzt macht es auch wieder Sinn, Fahrzeuge zu reparieren und Zelte aufzustellen.

    &quot;Herr General wir sind umzingelt&quot;<br /><br />&quot;Sehr gut! Dann können wir in alle Richtungen angreifen!&quot;

  • Sie sollten mal lieber den Zeltbug entfernen,das man sachen mit dem Zelt duplizieren kann.


    Genau so sollten sie,mal das Duplizieren mit der Gear entfernen.


    Und dachte 1.7.3 sollte kommen,nein natürlich nicht,1.7.2.6,wo nur 2-3 änderungen vorgenommen wurde.ROCKET,warum machst du nicht einmal was richtig und fixed mal mehr als nur 2-3 sachen ingame?


    z.B das Zombies dir mitunter 6000Blut schaden machen und dir mit einen schlag die Beine brechen oder das sie einen durch Wände hindurch schlagen,das sie durch Panzerspeeren,Stacheldraht und Sandsäcke einfach so durch gehen.

  • weiß einer wie man das mit den debug monitor umstellt? wenn man nur auf debug hat dann sieht man nicht mehr ob man hunger hat etc. und wenn man den auf default hat, dann fehlt halt der monitor aber die leisten bleiben aktualisiert.


  • Ob die Grafikbugs wirklich weg sind kann ich noch nicht sagen, aber stelle ich die UI auf Debug, wird eine rote Hunger/Durstanzeige sofort wieder grün.


    Ja, aber die Anzeige ist defekt. Du verhungerst also trotzdem. Außerdem sieht man auch nicht wenn man blutet. Also besser die Anzeige auf "Default" stellen. Der Debug Monitor ist sowieso nur absoluter Luxus und sollte eigentlich gar nicht da sein.



    weiß einer wie man das mit den debug monitor umstellt? wenn man nur auf debug hat dann sieht man nicht mehr ob man hunger hat etc. und wenn man den auf default hat, dann fehlt halt der monitor aber die leisten bleiben aktualisiert.


    Geht im Optionsmenü - wo genau weiss ich jetzt auf anhieb nicht. Einfach mal durchklicken.

  • ich will aber das beides funktioniert, so wie sonst, aber es geht ja irgendwie nicht -.-


    Steht doch ganz oben im 1.Post(mit Screen) wie das geht du must dann anstatt auf Default auf Debug setzen.Ist zwar blöd dass man bei jedem Serverconnecten den Debug Monitor einstellen muss,aber Hauptsache es funzt.

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()


  • Kann mir jemand sagen wie ich die installiere ?


    Na du läds den Zip DayZ Patch 1.7.2.6 runter + die armaoa beta 96584,entpacken und machst dir nen Dayz Mod/Unterordner Addons im ArmA2 Ordner.Kopierst dann die PBO+BISIGN Datein aus dem 1.7.2.6 Zip in den Addons Ordner von Dayz feddisch.Machst dir den Beta Patch druff,geht easy einfach entpacken installiert sich von selbst.
    Machst dir ne Verknüpfung mit der arma2oa und gibst dann bei Eigenschaften folgende Parameter bei Ziel ein:


    "D:\Games\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -nosplash -world=empty -mod=Expansion\beta\expansion; Dayz


    Bei Ausführen:"D:\Games\Bohemia Interactive\ArmA 2"


    Musst natürlich dann deine Pfadangabe eingeben!
    Klicks auf Übernhemen,startest die Verknüpfung,gehst dann uff Mehrspieler und gibst in den Filter z.b DE 25 ein und bekommst ne Liste mit allen Deutschen DayZ Servern.

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

  • Steht doch ganz oben im 1.Post(mit Screen) wie das geht du must dann anstatt auf Default auf Debug setzen.Ist zwar blöd dass man bei jedem Serverconnecten den Debug Monitor einstellen muss,aber Hauptsache es funzt.



    dann funzt das andere dingen nicht das anzeigt wegen dem hunder und durst bedürfniss :O :D

  • dann funzt das andere dingen nicht das anzeigt wegen dem hunder und durst bedürfniss :O :D


    Ja mann sollte den Debug Monitor auf Default setzen,sonst bleibt die Durst/Hunger Anzeige immer auf knallgrün bzw. man sieht nicht wann man Hunger/Durst bekommt.Irgendwie blöd gemacht.

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

  • 1. Grafikbugs bekomm ich jetzt bei Sandsäcken, nicht mehr bei Stacheldraht
    2. * [NEU] Option um umgestürzte Fahrzeuge wieder aufzustellen wurde hinzugefügt - funktioniert nicht - wo soll die Option überhaupt eingeblendet werden? mein schönes ATV :(