Die Geschichte eines Beinbruchs

  • Meine Geschichte von heute Abend: 21:00+ Uhr.


    Da ich zum Bananenschalenexperten ernannt wurde und diesen Namen auch Ingame tragen durfte, jointe ich auf dem Teamspeak3-Server von GermanDayz.de
    in dem Channel wo sich Opti, Kyle, Link, Mithra, Jax, Bacardi und andere aufhielten.


    Schön und gut, bin gespawnt in Kamenka habe mich von Zombies umbringen lassen um einen besseren Spawnpunkt zu ergattern, wer ist so Frei und läuft freiwillig so einen großen weg nach Cherno?
    Als ich endlich einen guten gefunden habe und zwar in "Otmel" beschloss ich mich auf den weg zu Elektro zu machen.
    Kurz vor dem Sniperberg hörte ich, dass Link sagte, dass ein Spieler "da oben" rennen würde, ein Survivor - ohne Waffe ohne nichts mit einigen Sekunden verzögerung duckte ich mich und der Schuss flog sauber an mich vorbei
    "Das bin ich" sagte ich zu Link und schloss mich ihn an um den Weg nach Norden zu erklimmen nach einiger Laufzeit sind wir in einer Scheune wo sich Äxte und anderer Kram drin befand in der nähe dieser Scheune war auch ein Rotes Haus wo wir auch
    letztendlich rein gingen ein Schuss hörten wir beide und blieben erstmal ein weilchen in diesem wunderschönen Haus.
    2-3 Minuten später kamen auch die anderen beiden dazu - Opti und Kyle schließen sich uns an die zufällig in der nähe waren.
    Wir beschlossen die Zombies alle zu killen und nach Stary aufzubrechen.


    Gesagt, getan - Kyle rennt vor und die anderen drei hinter her.
    Nach viel gebabbel in Teamspeak beschloss MrLink nach fieser art mich opfern zu wollen, da 3 Zombies hinter mir her waren!
    "Schieß ihn ins Bein" sagte jemand - Kyle schoss mir direkt ins Bein und ich habe direkt einen Knochenbroch und Schock bekommen und lag da aufeinmal Hilflos
    ich dachte jetzt ist es zu ende doch ich konnte die Zombies noch abschlachten mit meiner Pro-Axt.


    MrLink gab mir eine BT und Morphine und wir gingen laut lachend weiter bis ich einen Disconnect hatte.











    FUCK DAT! :D