und wieder einer mehr...

  • Hallo und Gruß an alle,


    mein Name ist Stavi, Ingame unter Mobs bekannt, habe 30 Jahre aufm Buckel und bin Kfz-Schrauber in Hessen.
    DayZ zu zocken habe ich mit der Standalone angefangen und mittlerweile etwa 400std aufm Konto, und noch immer nicht genug davon ;D
    Bestimmte Spielweise habe ich eigentlich nicht, mal freundlich, mal der Bandit was sich halt gerade so ergibt. Aber mit dem Truck über die Map zu fegen macht schon ziemlich Laune^^


    Warum ich mich heute hier angemeldet habe ist der gestrigen Erfahrung zuzuschreiben, und zwar haben 3 Kollegen und ich uns 2,5std für bisl PvP Action ausgerüstet, hatten dann auch alles vom Feinsten und haben uns auf nach Novo gemacht. Kaum dort angekommen wurden wir auch alle 4 innerhalb von 5sek. ohne irgendein Schuß o.ä. plattgemacht und gesehen hat auch keiner was von uns. Hacker-Pussy aus der Luft oder sowas! >:D >:D >:D


    Naja ich hoffe halt das man auf den Whitelist-Servern wirklich weniger Hackern begegnet und darum bin ich nun also hier bei Euch gelandet! ;)


    Also man sieht/hört sich vielleicht bald. Bis dahin Stay Alive 8)