Hallo Community, liebes Adminteam und Black-T,
Ich beziehe mich hier auf diesen Beitrag: http://board.germandayz.de/ger…dayz-standalone-server-2/
In diesem folgende momentane Servereinstellung vermerkt ist:
Uhrzeit:
#1 - Echtzeit (deutsche Zeit)
#2 - Startet bei Sonnenaufgang
#3 - Server startet 15 Uhr und endet kurz nach Sonnenuntergang
Hierzu möchte ich gerne Stellung nehmen und meinen Unmut zur Aussprache bringen. Mein Gefühl sagt mir, dass viele mit dem momentanen Rythmus nicht einverstanden sind, aber sich nur wenige zu Wort melden.
Vorweg gesagt, ja ihr könnt mit euren Servern machen was ihr wollt. Solange 3000 Leute gewhitlisted sind und es nur 150 freie Serverplätze gibt. Wird es nichts an der Nachfrage ändern, ob es nun Nacht oder Tag auf den Servern ist - diese werden immer voll sein. Jedoch denke ich, dass diese Community nur so groß geworden ist, weil ihr auf diese gehört habt und nicht den Allmächtigen habt raushängen lassen.
Sehr viele deutsche Leute spielen auf euren Servern, da diese einfach mal fast cheaterfrei sind. Das ist genau der Grund, weshalb auch ich gerne hier spiele.
Als letztens Black-T meinte er stellt einfach mal die Zyklen von den Servern um habe ich mich ja schon in der Shoutbox dazu geäußert. Es viel ja dann der Spruch "Wir müssten mal über den Tellerrand schauen". Diese Einstellung kann ich mal garnicht nachvollziehen. Ich habe überhaupt nix gegen Nacht wenn es Nacht ist. Ich wehre mich nicht dagegen bei Nacht zuspielen, wenn man eine Taschenlampe anmachen muss um überhaupt was sehen zu können, aber das muss man nicht! Alle machen Gamma hoch und solange man dies machen kann sehe ich bestimmt nicht über den Tellerrand, weil es nur DayZ in Schwarz/Weiß ist und das sehe ich nicht ein.
Warum könnt ihr die Server nicht so einstellen wie vorher? -> #1 = Nacht, #2+3 = Tag
Hat doch niemand was gegen gesagt. Ich für meinen Teil habe dann immer #1 gemieden und Black-T hätte auf diesem spielen können wenn er es für sich gut findet.
Momentan sind meine Leute und ich nur am "Serverhoppen" #2 beginnt um 6 Uhr in der Nacht, wo es noch dunkel ist und wird dann mit der Zeit heller -> totaler Schwachsinn wenn ihr mich fragt.
Ähnlich bei #3..Startet um 15 Uhr und läuft bis kurz nach Sonnenuntergang. Da wird dann auch später Nacht.
Lasst doch die Leute die am Tage spielen wollen am Tag spielen und halt einen Server in der Nacht laufen, aber bitte nicht son Mischmasch. Als wenn ich Lust hätte immer auf den Server zu switchen der grade hell ist oder ständig die Gammewerte anpassen will. Meine letzten beiden Videos sind mit Gamma hoch bei Sonnenaufgang entstanden, das finde ich wirklich nicht grade schön für meine Zuschauer. Ich würde daher lieber bei Tag spielen.
Mein Vorschlag:
#1 Komplett Nacht
#2 Komplett Tag
#3 Komplett Tag
Also quasi wie es schonmal war, dann kann jeder da spielen wo ers will, aber son Mischmasch finde ich nicht richtig.
Das war meine Meinung zum momentanen Rythmus. Ich hoffe, dass ich was verändern kann und hoffe ebenfalls, dass sich hier die Leute melden, die der selben Meinung sind. Ich weiss die Nachfrage nach Serverslots ist wesentlich höher als die verfügbaren Plätze, aber ich finde die Community sollte die Servereinstellungen prägen und nicht eine Person, die meint andere müssten über den Tellerrand schauen.
In diesem Sinne vielen Dank, dass bis hierhin gelesen wurde. Vielen Dank, dass ich Teil dieser Community seien darf.
Gruß
TT