Suche nach Mitspielern [DAYZ MOD-EPOCH]

  • Moin,
    Mein Kumpel (24) und ich (18) suchen noch ein paar Leute, da wir zu zweit nicht all zu weit kommen.
    Wir sind relativ erfahren, haben beide um die 200 Stunden Spielzeit bereits hinter uns... nur diese Sache mit dem MV22 fliegen ist noch nicht so durchgesickert... aber naja!


    Wir spielen bereits auf einem Server, sind aber noch in den Startlöchern. Auf diesem Server ist immer etwas los - nie weniger als 20 Leute, rund um die Uhr.
    Ob Du nun was auf dem Kasten hast oder nicht, spielt bei uns keine große Rolle, hauptsache es macht Spaß, richtig?


    Also wenn ihr es auch Leid seid, alleine in Chernarus (ja, da spielen wir!) rumzulaufen, dann added mich einfach in Steam oder schreibt hier.


    Man sieht sich dann ;)


    Steam: Huhngeheuer
    TS: Verklicker ich euch dann per PN oder in Steam.

  • Hallo :)


    Ich würde mich auch sehr über eine zusammenarbeit freuen.
    Ich bin selbst 17 Jahre alt und habe auch Erfahrung im Kampf/base bau nur beim fliegen möge ich etwas eingerostet sein.
    Wenn ich euer Intresse geweckt haben sollte , würde ich mich über eine Antwort freuen. Steamadd:LordMagnus

  • Hallo,


    Ich (26) und mein Kollege (19) spielen zur Zeit auch auf einen deutschen Overpoch Server (BlackForest), wenn ihr wollt könnt ihr gerne bei uns mitmachen. Sind auch noch recht frisch dort. Eigener TS-Server ist natürlich auch vorhanden.


    Wir spielen eher als Bandits und scheuen daher keinen Kampf, sind aber auch keine "Bambikiller".


    Wenn Ihr Interesse habt addet mich einfach in Steam: Firebone
    MfG Firebone


    PS: Neben DayzMod spiele ich/wir auch ARMA3 AltisLife/Epoch/Overpoch; DayZ SA; COD Advanced Warefare; CS:GO


  • Hi würde mich anschließen Bin 18 j und halbwegs erfahren


    Steam = [BLoMS2] Smil3y (auf dem bild steht DP)


    Hab dich mal geadded!



    Hallo :)


    Ich würde mich auch sehr über eine zusammenarbeit freuen.
    Ich bin selbst 17 Jahre alt und habe auch Erfahrung im Kampf/base bau nur beim fliegen möge ich etwas eingerostet sein.
    Wenn ich euer Intresse geweckt haben sollte , würde ich mich über eine Antwort freuen. Steamadd:LordMagnus


    Fand ich sehr schade, dass du direkt die "Kommunikation dankend" abgebrochen hast... warum auch immer.



    ebenfalls geadded!