Hi ich suche nach ein paar leuten die bock haben DayZ mod zu zocken ich mache alles mit von normalen mod bis Origins .
zu mir : habe angefangen mit dayz mod als es frisch raus kam ich bin 21jahre jung habe ein gutes headset bin ein verückter typ und ich gehe meist auf Hero wenns sein muss töte ich aber auch den einen oder anderen zocke meist zu sehr unterschiedlichen zeiten
ich bin 19 jahre jung und suche eine guppe oder einen der sich mit mir zsm schliest ich habe etwa 800 std spielzeit habe ein ordentliches Headset und ts3
hi ich bin René wir sind immoment eine gruppe von 4 leuten und wir suchen noch 1-2 wir haben grade auf einem napf overpoch server angefangen und wenn du mal lust hast kann man ja mal zsm ein paar stdündchen zocken um zu sehen ob es passt
komm denn einfach mal auf den ts wenn eurik mannilord oder ich gemutet sind dann stups einen einfach an
hi Bin René ich bin auch 19 ich suche auch ein paar mitspieler wenn du lust hast komm einfach mal auf den ts wenn du kannst dann können wir mal quatschen
Hi bin 18 j und ich zocke die mod seit es sie gibt bin aber manchmal etwas zu tollpatschich sozusagen wenn ich in einem gefecht bin und mach dann meist fehler .
wenn euch das nicht ganz so stört dann freu ich mich auf eine antwort