[GBB] GummiBärenBande sucht wieder

• Hi Leute

wir sind ein relativ neuer Multigaming-Clan mit erfahrenen Spielern und suchen jetzt neue Mitglieder für DayZ zum gemeinsamen hocken.

Wir sind meist ab 19:00 Uhr da aber auch am Tag sind vereinzelt welche da.
    Wir laufen dann meistens so in her kleinen Gruppe mit etwa 3-6 Leuten rum.

Wir bieten in DayZ
    -Tipps & Tricks
    -regelmäßige PVE Farmtouren für alle, die sich einfach gern mal die Gegend anschauen möchten
    -ein eigenen TS und ein eigener private Server

Was suchen wir:
    -Mindestalter 18+
    -Teamfähigkeit
    -Humor& der Wille auch mal etwas total beklopptes zu machen
    -und du solltest auch Freude an Survival oder an einen klein Krieg haben

Hab wir dein Interesse geweckt? Dann schreib mich einfach mal im Steam an und streif mit uns gemeinsam durch die Gegend.

Steam: Efibia ( Bild: Efibia als DayZ Motiv )

• und wenn man friendly unterwegs ist bannt ihr die leute weil ihr von irgendwem anders auf die nase bekommt ;) top! ... klasse community... gibts hier einen -meiden- button!? ;>

• na wunderbar, es gibt noch eine steigerung: ein admin, der hackt, "weil es hacker gibt"
    und dann bekommt man, obwohl er zuvor bei seinem outing mich als "ok" eingestuft hat, auch noch einen hack-ban^^ gut gemacht, herr - [ GBB ] the Hof - , viel spaß mit deinem hack...

• Hallo, bitte hier keine Falschaussagen!

Ich bin der Admin dieses Servers und als 2t Admin Efibia und sonst keiner!

1. zu Kluxi: es ist ein Private Hive somit bestimme ich allein wer darauf Spielen darf und wenn gewisse Player das gefühl haben sie müssen uns Trollen dann wars das einfach. Wenn du mich in Steam anschreibst und mir deine GUID mitteilst bekommst du gerne noch eine chance.

2. Die Hacker geschichte, wenn du mal versucht hättest zu Connecten würdest du merken dass es wieder geht. Wenn nicht schreibe mich in Steam an mit GUID und wir können das klären.

Aber Trollt hier nicht rum sondern versucht selber mal einen Server zu Administrieren auf dem noch kein wirkliches Anti Hackertool funktioniert.

• @baerle bei solchen Aussagen sind Beweise generell ne gute Idee. Da hier keine vorlagen find ichs schon etwas seltsam, dass du dich extra für diesen Beitrag hier registrierst, anstatt erstmal mit den Admins Kontakt aufzunehmen. Nicht schlimm, aber seltsam. Gleiches an @kluxi
    Wenn ihr also wirklich nix in der Hand habt und einfach etwas stressen wollt, denn macht das bitte woanders.

Zitat

versucht selber mal einen Server zu Administrieren

Können wir dir ein Lied von singen ;D

Denn jetzt bitte zurück zum Thema. Zur Erinnerung: Gruppe sucht Spieler ;)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• ihr habt in der mod schon nicht clear gespielt, also denk ich wirds hier au net besser sein. hab euren server am we zufällig gefunden, war 1 spieler drauf, wollt joinen, 5 sek. ingame, meldung "you where kicked......"

mehr sag ich net. achja zeugen gibts genug dafür.

• Das jemand einfach vom Server gekickt wird kann bei uns eigentlich überhaupt nicht sein.
    Wir haben eine Max. Ping einstellung von 150, vllt warst du einfach drüber.
    Aber es gibt Zahlreiche Gründe für einen Kick.
    Vllt. hast du mit deinem Namen gegen die Regeln Verstoßen,war es BattleEye oder es war was anderes.
    Wer weiß das schon?
    Dennoch sind wir eine Spieler freundliche Communtiy.
    Und bei vielen Spielern ist es klar das wir es nicht JEDEM Recht machen können.

Vllt. einfach nochmal versuchen oder den Admin Kontaktieren und nach dem Grund fragen?

Nicht gleich rumstänkern, lieber die Konversation suchen.

Beste Grüße

Gruffi von der Gummibärenbande

Edith sagt:

Ich Sprach gerade vom aktuellen Server.

Welche Beweise?

Bitte Vorführen.

Einmal editiert, zuletzt von Niecotin ()

• ihr habt in der mod schon nicht clear gespielt, also denk ich wirds hier au net besser sein. hab euren server am we zufällig gefunden, war 1 spieler drauf, wollt joinen, 5 sek. ingame, meldung "you where kicked......"

mehr sag ich net. achja zeugen gibts genug dafür.

Komisch, ich habe die Mod nie gespielt

• also ich möchte nicht "trollen", ich habe keinen besseren hit in google bekommen - daher habe ich mich hier erstmals registriert, denn die aktion war erst strange und dann ärgerlich.
    das thema sollte wohl wirklich auf einer anderen plattform stattfinden, ein moderator kann gerne meine beiträge löschen...
    @Swissi - wenn jmd mit clantag spielt, gehe ich davon aus, dass er admin ist - mein fehler, sry!! WER es war, habe ich ja geschrieben, er ist euch sicher bekannt! meine meinung dazu hatte ich höflich und freundlich kund getan. ich kann natürlich nur für mich sprechen - ich hacke nicht und hasse es!!
    @MaVerick[LAS] - beweis in diesem fall sind leider nur 4 ohren, kein stream. sollte mir eine lehre sein -.-