Guten Abend,,,
Dayz Freunde..
Seit Patch 0.52 soll man laut Patchnotes .. / Steinmesser und Fackeln selber Craften können ... mm kann mir da einer weiterhelfen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Abend,,,
Dayz Freunde..
Seit Patch 0.52 soll man laut Patchnotes .. / Steinmesser und Fackeln selber Craften können ... mm kann mir da einer weiterhelfen.
Das Steinmesser scheint mir persönlich echt praktisch zu sein.
Einfach am Strand nach einem Stein suchen und dann direkt damit zu einem Felsen ein Steinmesser
craften.
Anscheinend kann das improvisierte Steinmesser alles was auch ein Küchenmesser kann.
Gestern Abend direkt ausprobiert und Dosen geöffnet und auch schon eine Kuh ausgenommen damit.
Als Bambi echt praktisch, da man eh direkt am Strand spawnt. Nebenbei erwähnt, es verbraucht auch nur einen Slot. Damit werde ich demnächst erstmal alle Macheten und Schraubendreher gekonnt ignorieren.
Grüße von FreddieFaulig
Habs noch nicht probiert. Aber das ging bisher auch nicht mit dem Bajonett sondern mit dem Kampfmesser. Die sehen zwar ähnlich aus, sind aber trotzdem zwei unterschiedliche Dinge.
Geht nur mit Kampfmesser ,Bajonett ist viel zu lang für ein Schuh
Combi boots oder Militär boots weis gerade nicht aus dem Kopf da ich schon sehr lange lebe und lang nicht mehr ausrüsten musste aber bitte kein Problem
Bei mir und Prolli ist das Steinmesser gestern immer verschwunden. Kann jemand helfen ?
zurück zu Thema:
Wie kann ich die Fackeln bauen?
das steinmesser hab ich mir auf public erfolgreich gecraftet. hier auf dem private allerdings verschwindet es immer beim craften.