• Jow, dann mal hallo alle zusammen. :D


    Mein Name ist Kevin, bin 19 Jahre alt und hab mir DayZ vor knapp nem Monat zugelegt. Hab bisschen rumprobiert und bin inzwischen schonmal in der Lage, halbwegs vernünftige Digne zu looten, ohne gleich dabei bei nem Zombie abzukratzen. :D Bin aber an und für sich n ziemlicher Noob, hab von Spawnpunkten keine Ahnung und meine Zielsicherheit reicht grade so für Zombies.^^


    Bin von nem User aus nem anderen Forum hierhergekommen, weil ich gehört hab, dass hier eigene Server vorhanden sind, und da hoffe ich, mal Leute zu treffen, die nicht alles niedermetzeln, was bei 3 nicht aufm Baum ist. -.- Gibts natürlich überall, aber ich hoffe hier weniger.^^ Das hat mich in letzter Zeit nämlich ziemlich genervt, vor allem wenn irgendwelche Idioten einen dann zum Morden zwingen, weil sie einfach nur randalieren wollen.


    Naja, das wärs dann soweit von mir ... ingame ist mein Name btw auch SoundWavezZzZz, werde auch gleich auf so nen Server joinen, wenn ich einen aus der Menge finde, also bitte nicht schießen. xD


    Wenns noch fragen gibt - schreiben. ;)

  • Hallo und willkommen bei germandayz.de SoundWavezZzZz!


    Wir können und wollen natürlich nicht das Verhalten der Spieler vorschreiben, aber wir hoffen trotzdem, dass du bei uns ein "zu Hause" findest :)


    Schau dich doch erstmal im Forum um (vor allem unter "Suche nach Gruppe"). du wirst bestimmt was passendes finden.


    Wenn du willst, kannst du gerne bei uns auf dem Teamspeak vorbeischauen, da gibts auch immer nette Leute :)