Gibt es denn irgend eine Möglichkeit das zittern weg zu bekommen...?
DayZ Standalone Update 0.52.126010 (Stable)
- saiboT
- Geschlossen
-
-
thx saiboT
2 vid erklaert es.
-
Gibt es denn irgend eine Möglichkeit das zittern weg zu bekommen...?Das durchgängige Zittern? Die Cold/Shaking-Anzeigt buggt manchmal... also Aufwärmen
Wobei das Feuer auch eeeewig braucht...
Gibt es denn irgend eine Möglichkeit das zittern weg zu bekommen...?büdde
-
Du brauchst teilweise 20 Minuten am Feuer. Dann geht's irgendwann und du bekommst den warming up status
-
-
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…B9A780EF1791C4DD02BD444B/[/img]
Hat schon wer das Ding hier ausprobiert? ??? -
Das mit dem Zittern. Sucht euch eine Daunenjacke und dann immer in Bewegung bleiben. Funktioniert wunderbar und geht bei weitem schneller, als sich an ein Feuer zu hocken.
-
Außerdem sind die Eingeweide nach Herausschneiden ne sehr gute Wärmequelle. Noch weiter erhitzen, lassen die sich nach dem ins Feuer legen.
-
Bug in der Feuerwache existiert nach wie vor.Eben gestorben. Kumpel war in der nähe. Er meinte Schuhe und Hose ruiniert. Leiche ließ sich nicht looten.
Mein ganzes gear weg. Und das nachdem ich gestern zum ersten mal in dayz selbst ne smersh gefunden habe.
Juhu bin begeistert >:(
so wird immer besser.
Eben von nem cheater erschossen worden wie geil.
Wurde eben durch die Wand erschossen. Hab mehrere schüsse gehört. Also reins ins Haus, hoch in die 2 Etage und waffe richtung tür.
Kein Bock mehr auf dayz. erst bug, jetzt cheater. Klasse
-
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…B9A780EF1791C4DD02BD444B/[/img]
Hat schon wer das Ding hier ausprobiert? ???
Ich habe das teil gefunden und habe versucht es irgendwie mit dem Feuer zu verbinden aber habe es nicht geschafft. Ich wäre dankbar wenn da jemand helfen könnte. -
-
Ich muss sagen ich habe gehofft das sich mit dem aktuellen Patch etwas verändert, aber das spiel ist meiner Meinung nach seit dem Patch "fürn Ar***". Auf Servern ist entweder kein oder extrem wiederholender Loot, ich bin bestimmt schon fünf mal hintereinander verreckt (ohne den Fallbug und die Camper auf den Silos zu zählen) weil ich nichts zu Futtern finden konnte. Die Performance ist wie am ersten Tag, aber ich vermute da ändert sich bis zur Beta gar nichts. Da spielt man Monate lang nicht um einen Fortschrift zu erleben ...
Naja was solls, Alpha eben....:D Das einzig Positive bis jetzt, Dean Hall ist weg -
Bin seit 600h DayZ noch ned einmal verhungert...
-
Da kann ich Maxy nur zustimmen. Bin ebenfalls noch nie verhungert.
@ThePain Ich vermute mal dass du auf Servern mit Persistence On spielst. Persistence ist noch verbuggt und es kann vorkommen dass Meilenweit nichts mehr zu finden ist. Aus dem Grund isses auf den GD-Servern ja auch ausgeschaltet. Da spawnt dann anch Neustart neues Gear und es ist IMMER was zu finden, insbesondere Essen.
Alternativ gibts ja auch immer noch das was die Natur dir bietet: Fleisch, Wasser, Beeren, Äpfel. Das reicht eigentlich fürs erste. -
Ich kritisiere auf viel, weil ich große Hoffnungen habe.
ABER, von keinem Fortschritt zu sprechen, bei Peformance und von der Spielmechanik samt Inhalte?!
Spielst du vllt noch Version 0,26 oder was es beim release war?!
Loottable ist mir ehrlich gesagt absolut egal im moment da man eh nix machen kann auser laufen oder campen. Spiel läuft 100x besser als am Anfang - läuft nochnicht gut - aber läuft (viel)besser!
Crafting gibts schon soviel das ich garnicht mehr alels spontan im Kopf hab, x Animationen, Auto, alles mögliche und wir sind gradmal bei 0.52 und können nichtmals richtige Items lagern.
Ich finde es geht gut vorran und man merkt das Wert auf qualität gelegt wird!
DayZ absolutes Top Beispiel was games atm angeht mit "crowdfunding weltmeister Star Citizens"Da weiss man was man hat!
-
-
Da kann ich Maxy nur zustimmen. Bin ebenfalls noch nie verhungert.
@ThePain Ich vermute mal dass du auf Servern mit Persistence On spielst. Persistence ist noch verbuggt und es kann vorkommen dass Meilenweit nichts mehr zu finden ist. Aus dem Grund isses auf den GD-Servern ja auch ausgeschaltet. Da spawnt dann anch Neustart neues Gear und es ist IMMER was zu finden, insbesondere Essen.
Alternativ gibts ja auch immer noch das was die Natur dir bietet: Fleisch, Wasser, Beeren, Äpfel. Das reicht eigentlich fürs erste.Das kann gut sein, vorhin endlich mal ein Server mit Loot gefunden, ewig mit Kollegen durch die Pampe gelatscht, um später von einem Cheat Kiddie(Er war irgendwo in der Wand drin) im Hangar am großen Airfield erschossen zu werden (mit den Worten fuck you muhahahaha, der war sicher zu jung fürs Spiel xD) naja erstmal wieder Pause bis zum nächsten Patch.
-
-
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen. Es handelt sich dabei beispielsweise um Tricks, mit denen schwere Abschnitte eines Spielabschnitts („Levels“) übersprungen werden können oder der Spieler zusätzliche Lebensenergie, mehr Munition oder weitere Einheiten erhält. In der Regel sind diese Funktionen zu Testzwecken für die Entwicklungsphase des Spiels einprogrammiert.
Das Anwenden von Cheats hat einen großen Einfluss auf den Spielablauf, da grundlegende Regeln des Spiels durch Cheats außer Kraft gesetzt werden. Während dies in Einzelspieler-Spielen geduldet ist und die Möglichkeit zu cheaten heute meist bereits vom Spieleentwickler eingebaut (oft raffiniert versteckt) ist, ist es bei Mehrspieler-Spielen geächtet. Spieler, die sich durch Cheats einen Vorteil verschaffen, werden als Cheater bezeichnet und meist, soweit möglich, vom Spiel ausgeschlossen.
-