Chaotisches Duett sucht..

  • Hallo ihr Lieben,


    wir beide (Patricia, 21 Jahre & Jan, 18 Jahre) suchen ein paar Leute zum Dayz spielen & um evtl. eine neue Gruppierung zu gestalten.
    Wir haben beide gute 600 Stunden jeweils zusammen.
    Spielen so wie wir gerade lustig sind und reagieren auch anders je nach Begegnung - meist friendly anderen gegenüber.


    TS3-Server ist vorhanden.
    Wenn genug Leute sich zusammen finden, kann man später evtl. auch einen Dayz-Server mieten.
    Könnt euch gerne melden.


    Schönen Abend noch,


    Yosky & TeeH

    Einmal editiert, zuletzt von Yosky_TeeH ()

  • Hey, Media.


    Vielen dank, aber wir sind zu 2t.


    Aber wir wollten eher eine neue Gruppe mit ''neuen'' Leuten aufmachen, anstatt einer beizutreten :)


    Dennoch vielen lieben dank :)


    PS: Wir sind zu 2t denoch eine lustige Truppe :D

  • Ahoi.. Ich bin auf der Suche nach neuen Mitspielern, da mein Dayz Kumpane in letzter Zeit immer weniger Zeit hatte.Bin 22Jahre alt und habe im Moment ca. 190 Spielstunden. Bin auch eher der PVE Spieler aber sich ab und an mit anderen Spielern sich einen guten Kampf zu liefern find ich auch ganz spannend. So hätte mal bock eine Runde mit euch zu zocken :D

    "Es herrschen raue Sitten im Land. Die Herzen der Menschen sind hart. Man wird im Schlaf ausgeraubt und ermordet! Machen wir lieber das wir wegkommen!"

  • Also, ich würde eurer Gruppe wohl auch beitreten, falls Interesse besteht.
    Ich kenne mich mittelmäßig in DayZ aus und bin immer bereit mich neuem belehren zu lassen.


    Könnt mir gerne schreiben. ^^

  • Ich hätte bock mal mit euch zu zocken bin aber erst 16 Jahre alt, hoffe das ist kein problem...
    Ich hab auch keine piepsstimme oder so ... :)
    Hoffe auf eine antwort
    LG Stoffmaker

  • Hallo chaotisches Duett,


    Wir sind quasi ein chaotisches Trio und hätten auf jeden Fall Bock mit einer netten Gruppe abzuhängen.


    TS vorhanden, plaudern meist aber über den Steam Grp Chat.


    Mit freundlichen Grüßen
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Geko90 ()

  • Hey ihr beiden,


    ist eure Suche noch aktuell ?


    Wir (Daniel(27)&Jessica(23)) sind auch noch auf der Suche nach ein paar netten und lustigen Mitspielern. Sind "leider" beide ein bisschen verplant, deswegen würde es auch mit uns eher chaotisch werden, nur so als Vorwarnung ;)


    Sind jetzt nicht die hardcore DayZ Spieler, die viel Wert auf Taktik legen, sondern agieren eher Situationsbedingt :D


    Wenn Ihr nich auf der Suche seit, dann könnt ihr mich gerne in Steam adden (Androesen) oder hier antworten ;)


    Viele Grüße !

    Einmal editiert, zuletzt von Androesen ()

  • Hey würde sehr gerne bei euch mitspielen bin allein und Spiele DayZ noch nicht lange nur paar Tage aber bin sehr fasziniert davon und suche Mitspieler :) Spiele zurzeit auf Public Servern.


    Steam Name is "hembel" Wenn ihr mich nicht findet grad hier schreiben oder so :)


    mfg Jonny

  • Huhu.


    Würde mich euch gern mal anschließen. Habe zwar erst 120 Spielstunden, aber was nicht ist, kann ja noch werden :) Würde mich über ne Nachricht freuen. Bin relativ aktiv und 20 Jahre jung :)


    Steam: 100gsalz

  • Hallo , ich würde mich euch beiden gerne anschließen, da ich seit neustem auch WIEDER Aktiv DayZ spielen möchte und es allein schon wenig spaß macht , bzw. es schwierig ist alleine zu spielen.


    Würde mich sehr um rückmeldung von euch/ oder auch anderen die Interesse haben freuen,die mit mir spielen möchten :p


    Ich heiße in Steam : The Black Market