DayZockerbude Overpochins

• Hallo Community,

ich möchte euch heute unseren Server vorstellen !

DayZockerbude Overpochins ist ein Server mit mehreren Mod´s, sowie Taviana Map.

Slots: 50
    IP: 144.76.68.2:2302
    TS: dayzockerbude.de
    Homepage: www.dayzockerbude.de

Mods:

- Epoch
    - Overwatch
    - Origins

Scripte:

- Tow und Lift - Evac Chopper - Elevator
    - Service Points - Action Menue - Spawn Select
    - Door Management - Group Management - Custom View Distance
    - Plot Management - Build Bike - take Clothes
    - Fasttrade Vehicle und Backpack - Selfbloodbag - Vehicle and Skin Preview
    - Snap Building Pro - Vektor Building - Alchemical Crafting

Besonderheiten :

- Funktionierender Sektor B
    - Angepasstes Mission System
    - Bauen von Origin Häuser und Stronghold
    - Basen unzerstörbar
    - Ausgeglichene und gut sortierte Trader

Der Server läuft auf einem eigenen Root, hat somit eine stabile und gute Performance mit guten FPS.
    Im Schnitt sind Wochentags fast immer zwischen 20 und Wochenende 30 Spieler online.
    Wir haben aktive und freundliche Admins, die immer ein offenes Ohr für euch haben.

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

• Ich bin schon ganz gefrustet. Ich hoffe nur, das es nicht wieder son Kinder server ist. Die Freude daran haben spieler schon beim spawnpunkt weg zu bomben ::).

Die Waffe spielt die gleiche Rolle wie Gott. Du schaust durch das Zielfernrohr und siehst den Mann und weißt, dass dies seine letzten Augenblicke sind. Er weiß nicht einmal, dass du da bist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

• Meine ersten eindrücke.

Ich war gestern schon auf dem Server. Und habe auch die schöne Landschaft bewundert mit die schönen autowracks. Echt gut gemacht. Und ohne Rucksack zu starten, ist genau mein ding ^-^. Verhungern kann man da auch nicht, fast in jedem Gebäude gibt es Nahrung ???. Die Atombombe empfand ich als sehr übertrieben [facepalm]. Und was sie bringen? Kein Plan. Kritik: Das Nahrungsangebot ist einfach viel zu groß ::). Die meisten vergessen immer gern, das es auch ein Survival spiel ist, und das man da auch Jagen kann. Also bitte mehr Wild in die Wälder, damit auch mal das Jagdmesser zum Einsatz kommt. Ich habe ca: 5~6 Stunden gespielt, eine Stadt und weiter diverse Gebäude durch gelootet. Keine einzige Map gefunden :(.

Grade war ich noch auf dem Server. Habe ENDLICH MAL eine Map gefunden. Und bin auch gleich los gelaufen zum nächsten Trader. Ich konnte mit allen Händler reden, nur nicht mit die FUCK Waffenhändlern >:(? So macht es kein Spaß.

Die Waffe spielt die gleiche Rolle wie Gott. Du schaust durch das Zielfernrohr und siehst den Mann und weißt, dass dies seine letzten Augenblicke sind. Er weiß nicht einmal, dass du da bist.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Bruno,

erstmal recht vielen Dank, über konstruktive Kritik freuen wir uns und gehen in der Regel auch auf Wünsche und Anregungen unser Spieler / Besucher ein.
    Auch in diesem Fall, werden wir in den Tagen grne das Loot und den Wildbestand ändern, ich fand die Idee super :).
    Was den Händler angeht, einfach mal rechtsklick drauf machen und ranzoomen ;) in der Regel hilft das.

LG

• Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt?

Aber ich persönlich bin so mehr der Survival-player. Ich mag lange Spaziergänge bei Mondschein. Ich jage gern ^-^. Und ich Liebe Lagerfeuer Romantik ;D, grins. Mich würde es auch nicht stören, wenn es auch mal für eine Längere Zeit Dunkel ist 8). Weil, ich nutze gern meine volle Ausrüstung. Auch mal das Nachtsichtgerät oder Taschenlampe, Jagdmesser usw. Sachen die man immer dabei hat, aber nie zum Einsatz kommen. Auch mal ein paar Sound für Nachts im Wald wären nicht schlecht. Äste die Knacken, Schriete von Wild, ein (Uhu Eule Kauz) Das wäre toll. Eben unheimlich Geräusche >:D.haha

Nur im Clan gibt es auch mal koordinierte angriffe. Aber kaum einer nutzt den Kompass/Uhr. Nicht mal um die genaue Position von ein Sniper zu ermitteln. Aber die Uhr bei DayZ braucht man NIE. Die könnte man doch ganz weg lassen oder?

Und Warum nicht mal Loot wie: Metallteile, Autoreifen, Panzersperre, S-Draht, Bauteile und kleine Waffen auf Schrotthaufen verteilen. Oder das man von Schrottauto auch den Kofferraum öffnen könnte (Ausrüstung). Da könnte doch alles drin sein, von einer M4 bis zu eine Feldflasche alles mögliche. Das lock die Spieler auch mal mehr auf der Straße, und man trifft sich nicht immer irgendwo in Gebäuden an. Es ist auch Logisch, mal die Schrott/Müllhaufen durch zu stöbern ;).

Vorgebaute Base.
    Ein paar sehr versteckte Höhlen und verlassende Geheimbasen oder Getarnte Militärcamps als Basen vorbauen :). Mit 2~4 offene Lücken für Mauern/Eingänge oder Bergeingänge? Natürlich ohne Zombies und Loot. Der eine oder andre Spieler würde sich freuen, wenn er eine vorgebaute Base durch Zufall irgendwo auf der Map entdeckt. Das KÖNNTE auch andre Spieler/Clans mit auf dem Server ziehn. Obendrein, sind Sie auch unzerstörbar. Bei Epoch gibt es auch (Leider) NUR EINE Berghöhle.

Z,b könnte man eine “Wagenburg” kreisförmig aus alten Bus und Autowracks bauen. (Autowracks aufschichten). Mit eine art von Burggraben, der die Wagenbur teilweise umgibt, mit ein 2ten Wall aus Sand. In den Graben könnte man S-Draht Panzersperren Tarnnetze aufstellen. (Man braucht auch Platze für 2 Brücken Ein/ausfahrt (Darum teilweise)). Ich weiß nicht ob es möglich ist. 8)

Frage: Könnt ihr nicht das Rucksack System von der Ace-Mod übernehmen :)? Sehe Video ab 7:41 ~ 8:30 Video ArmA 2 ACE - Features https://www.youtube.com/watch?v=9RgE8j-dWLw

PS: So jetzt Koch ich mir ein paar Lecker Würstchen in der Kaffeemaschine, und ess Lecker Kartoffelsalat :))

bis dann Bruno/ in Spiel "Niemand"