Hallo liebe Community ;D
ich wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Schmidti und mache Let's Plays über DayZ Standalone. Bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin.
https://www.youtube.com/user/DayZSchmidti
Schaut doch einfach mal vorbei.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Community ;D
ich wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Schmidti und mache Let's Plays über DayZ Standalone. Bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin.
https://www.youtube.com/user/DayZSchmidti
Schaut doch einfach mal vorbei.
Hi,
hab mir dein letztes Video angeguckt und wollte dir dazu was sagen:
Und zwar nimmst du am Anfang die ganze Spannung aus dem Video indem du zeigst das du die 2 Spieler tötest. Würde es so schneiden das sieht und hört das du sagst "ah da sind zwei Spieler" aber das war es auch, keine Schuss Szenen oder ähnliches am Anfang einbauen, denn das macht vieles kaputt..
Danke erst einmal für deine Kritik SantaClaus. Ich versuche immer die ersten 30 sek. so spanend wie möglich zugestalten, aber hier hab ich doch schon sehr viel gezeigt. Werde in den nächsten Videos darauf mehr acht geben. Aber danke für deinen Hinweis, davon bekomme ich meist Zuwenig.
Immer gerne, hast trotzdem ein Abo sicher.
Danke ;D
Der Anti Hacker Rap =)
Ich wünsche allen an dieser Stelle schon mal frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
DayZ Standalone - Best Kills Montage 2014 by DayZ Schmidti
DayZ Schmidti 2015, mehr Let's Plays, mehr Kämpfe, keine Gnade und bessere Musik
In nur 4 Monaten über 30.000 Zuschauer und mehr als 500 Abonnenten, dafür ein großes Dankeschön.
Mal ein Server ohne Cheater =) dafür mal eine längere folge.
Wir erobern Cherno!
Brauchst noch ein wenig Übung was die Bullet time angeht, und was die distanz schätzung angeht. Aber sonst gut
Das Gefecht auf der Gefängnisinsel + Kein Opfer ist je vergessen...