Neuer Server in Arbeit

  • Hallo zusammen


    da der alte Server leider nicht zu retten war, sind wir im Moment dran einen neuen Server aufzusetzen.
    Der genaue Start Termin steht noch nicht fest wird aber nur noch paar Tage dauern.
    Weiteres wird dann hier im Forum von mir gepostet.


    Freu mich schon auf einen Neuanfang mit Euch.


    Gruß Bubu + restliches Team

  • Hi,
    1. Es wird ein chernarus Server und ja Overpoch
    2. ich weis noch nicht genau wann er fertig wird da ich leichte Probleme mit dem Server hatte

    Einmal editiert, zuletzt von Crustus ()

  • Ok, nett .
    Und wann in etwa wird der Server stehen? Bzw. wann gedenken sie, wird er stehen? (Ca. Angabe reicht ) :)
    Freu mich auf den Server.



    MFG: MinniRalwasser aka. Apfelschorle

  • Warum nicht,dann könnte man schauen ob fehler auftreten.


  • Hi,
    Frage an euch soll ich den Server schon starten mit Missions, SelfBlood, Snap und Natürlich Overpoch ?


    Bitte sagt mir das


    Ja alle genannten dinge sollen rein , und die "Selfbloodbag animation" nicht soo derbe lange machen :)!
    Und das Radio(Gruppen) Script wäre auch nice :P :*

  • Sind Scriptvorschläge erwünscht?
    Hätte hier ein paar Anregungen, könnt ihr euch ja mal überlegen :)


    Ganz toll wären nämlich:


    - fast trade
    - sell from backback/car
    - deploy bike


    Auch toll wäre ne statische Hardcore-Mission fürs "Endgame"
    z.B. ne große Banditenstadt iwo am Rand der Karte.
    Als Alternative zum PvP.
    Kaufbare Bauteile (Metalfloor, Wände, sonstige Einrichtungsgegenstände) für z.B. Edelsteine, die man in den Minen farmen muss.

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

    Einmal editiert, zuletzt von Tibog ()


  • Scripts: -Fastrobe für helis
    -fast trade
    -Radio / gruppen script ( sprich mit einem Radio kann man seine mates in eine "Gruppe" Einladen und man sieht sich auf der Map , steigert auch das Taktik gameplay )
    -Das die Killmessages nicht in der mitte des Bildschirm angezeigt werden sondern oben Links ( evntl. keine Distanz angabe ^^ )
    -Edelstein system , heißt das man von edelstein sich krasse overpoch Fahrzeuge kaufen kann oder Waffen / Overpoch Fahrzeuge wie z.B BTR 90
    -Raketenwerfer , keine Krassen ein normaler RPG reicht er sollte auch nicht bei jeder zweiten mission gefunden werden können.
    -Baubare MG stellungen für die base, kein 50.Kal M2 , ein M249 reicht, ohne krassen 360°drehradius.
    -Metallfloors sowie eigt alles zum Bauen sollte bei einem Wholesaler zu kaufen sein , ein guter Preisdurchschnitt sollte hier reichen .
    -Speacial Mission wo von 2 am Tag spawnen können wo "krasse" Waffen zu holen sind wie Z.B eine RPG mit Munition oder ein BTR 90 z.B
    -Ansonsten Standart von Epoch heißt , Ikea Mission , Loot Mission , Gold Mission etc.
    -Overpoch: Da in Overpoch eine menge an neuen Waffen dazu kommt spawnen hier sehr viele ACR s desehalb ACR spawn droppen und den Preis für diese waffen, sprich verkaufspreis nicht so hoch setzen.
    - Und nur das Goldsystem wäre ganz ok.


    MFG: Minni

  • Ich wünsche mir einfach wieder so einen Overpoch server wie ca. Juli-Juni 2014 der server war richtig bombe, nette Admins, aktive Admins, alles war vorhanden nur dieser dumme Bug mit dem: "You are too close...." war ziemlich scheiße und führte dazu das kaum noch Spieler auf dem Server gespielt haben, würde mir trzdm wieder ein Aktiven Overpoch-Server von euch wünschen mit den alten Admins wie z.B. speaR, denke das PapaRenner, Freeze, Adebar, Dr.Gonzo und wie sie nicht alle hießen von FXE-Gaming auch wieder kommen würden.
    Meine bitte, haut einfach wieder ein Aktiven Overpoch- Server raus, aber testet alles ordentlich ;), dann kann es was werden. Aber denke das es ein Traum bleiben wird, Leider.

  • Nur hat die sache 1 Hacken.


    Wer soll sich um die Scripts kümmern,da nur Starfish wirklich plan vom scripten hat.


  • Nur hat die sache 1 Hacken.


    Wer soll sich um die Scripts kümmern,da nur Starfish wirklich plan vom scripten hat.


    Ich weiß nicht was mit Starfish ist ? Hat er keine Zeit, oder ist er krank ?
    Nur ist die Frage ob nicht vllt. noch ein Backup existiert, falls ja könnte man das doch benutzen oder ?
    Mir ist bewusst das dann alle basen noch da sind, aber man könnte ein backup benutzen wo der Server das erstemal on war ? Oder sehe ich das Falsch? Falls das alles nicht funktioniert dann heißt es wohl warten bis Starfish wieder Zeit hat oder gesund ist oder eben das abgeschlossen hat mit dem er gerade beschäftigt ist ^^.