Ich war gestern Abend seit langem mal wieder auf dem Oldschool, einfach mal um zu sehen was mein Char dort noch so alles hat. Erstaunlicherweise war er ganz gut euquipt mit massig Essen und Munirion für Blaze und so weiter. Nichts spektakuläres aber einfach gut. Es dämmerte schon ein wenig und ich war in Novo unterwegs. Habe ein paar weitere feine Sachen gefunden und mir ging es so weit echt gut. Als ich bei ein paar Autowracks einen anderen Spieler sah überlegte ich was ich tun soll. Ich hatte die abgesägte Schrotflinte im Anschlag und beobachtete den Spieler bis ich ihn ansprach. Er war total relaxt und aß mitten auf der Straße, ich hätte ihn mehrmals holen können doh ich dachte mir neeee, er hat auch nichts was ich brauchen könnte also suchte ich den Kontakt. Leider funzt anscheinend mein Mikro nicht richtig und die Kommunikation war eher schwierig, auch während des Gesprächs hatte ich meine Schrotflinte in der Hand und der nichts, da ich ihn überrascht hatte. Ich verabschiedete mich schnell und ging in ein Haus um mich auszuloggen. Plötzlich hörte ich Schrtitte in meinem Haus, anscheinend ist die Ratte mir gefolgt...
Leider habe ich es total verplant und als ich dann eine Zimmertür öffnete war er ebenfalls mit einer Shotgun im Anschlag einen Moment schneller als ich. Mein Bildschrim wurde dunkel und ich loggte mich aus.
Als ich mir bei meiner Gute Nacht Kippe noch ein paar Gedanken darüber machte wurde mir klar dass ich, wenn ich alleine unterwegs bin, einfach nicht mehr so freundlich und gutgläubig sein darf... In der nächsten Situation werde ich mit Sicherheit den Spieler nieder mähen und mich wieder fröhlich auf den Weg machen..
Hat mich gestern echt geärgert, vor allem weil er von mir total überrascht wurde und sein Leben in meiner Hand lag... Mann Mann Mann