Palim Palim, Ich hätte gern eine Flasche Pommfrites^^

  • Halli hallo liebe Community,


    ich freue mich hier dabei sein zu dürfen^^ Hab euch übrigens über google gefunden mit dem Suchbegriff "freundlichster Dayz SA server" :P


    Naja ich fang dann mal an, man nennt mich Anton, bin 25 und Elektroniker für Betriebstechnik.
    Hab zwar Dayz schon länger aber erst 23h auf der Uhr. Ich bin eigentlich der typische "Bambi" tolpatschig und vertraue jedem, dem ich über den weg laufen, auch wenn ich dann eine Minute später wieder leicht bekleidet am Strand stehe... Naja lieber sterben als einen Unschuldigen abmurksen!


    Ich freue mich schon mal neue Leute kennen zu lernen und hoffe insgeheim hier öfters freundliche Leute zu treffen als auf den einfachen Publics und in dem Sinne sag ich mal Tschö mit "ö" und bis zum nächsten "friendly!" :P

    &quot;friendly&quot;<br /><br />Line breaks: friend¦ly<br />Pronunciation: frɛn(d)li<br /><br />ADJECTIVE (friendlier, friendliest)<br /><br />Definition of friendly in English:<br /><br />1.Kind and pleasant:<br />they were friendly to me whit a kill on sight.<br />she gave me a friendly headshot.

  • Hallo!
    Freundlichster Dayz SA Server: Komm ganz allein von den lieben Moderatoren O:-)


    Wünsche dir bei uns viel Spaß und unmengen an Loot


    Grüße

    Friendly! Ups da hat sich ein Schuss gelösst :P

  • Danke Danke,
    mal schauen ob ich gleich n freien Slot ergattern kann^^ (y)


    p.s.: bis jetzt fühle ich mich hier richtig wohl^^

    &quot;friendly&quot;<br /><br />Line breaks: friend¦ly<br />Pronunciation: frɛn(d)li<br /><br />ADJECTIVE (friendlier, friendliest)<br /><br />Definition of friendly in English:<br /><br />1.Kind and pleasant:<br />they were friendly to me whit a kill on sight.<br />she gave me a friendly headshot.

  • Zitat

    und vertraue jedem, dem ich über den weg laufen, auch wenn ich dann eine Minute später wieder leicht bekleidet am Strand stehe...


    Und doch hast du das Feuer auf mich eröffnet (y) ;) war aber knapp und du hast mich auch erwischt...
    kurze zeit später wurde ich direkt neben dir abgeknallt [facepalm] ...


    wp bis zum nächsten mal >:D [popkorn]