DayZ Standalone Update 0.51.125720 (Stable)

• Inoffiziellen Changelog in Startpost editiert. Für euch auch direkt übersetzt ;)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hallo.
    Gibt es wieder die gecrashten Helis? Beim 0.50 haben sie ja angeblich nicht mehr gespawnt.
    Hat vielleicht jemand schon ein Heli gefunden? Stecken die immernoch halb im Boden drin?
    Ich hätt so gern eine Smersh Vest :-\

Gruß Herzo

• Hab heut meinen ersten UH1Y gefunden gehabt, haben se schickt gemacht. Lag in der Nähe von Zub.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• gestern auf unserem server 2 backhawks gefunden.
    Also helis an sich gibts. Und die russen helis sind doch schon mit dem 050er nicht mehr im boden versunken

• Ein Freund klagt seit 0.51 das seit einigen Stunden er ein starkes Zittern beim zielen mit den waffen hat. Also kein Sway. Kennt das einer? Hatte ich vorher noch nie gehört.

Edit: Hab ihn (meinen Freund) mir gerade angesehen. Mann sieht mit blosem Auge wie er zittert.

Einmal editiert, zuletzt von spanierjuan ()

• In 0.48 waren die mal verschwunden. In 0.49 waren sie wieder drin, sind aber teilweise im Boden versunken. Das wurde in 0.50 schon wieder behoben.

• Es gibt jetzt sowohl Blackhawk als auch UH1Y, oder wie? Und beide spawnen den selben Loot?

Ich hab jetzt schon ne Weile nichtmehr gespielt. Wieviel Loot findet man denn mittlerweile an den russischen Helis? Sieht man Smersh Westen jetzt mal häufiger?

• Vom loot her ist es bei den Blackhawk eher mehr loot.
    Aber unterm Strich bringen sie sehr wenig loot.
    Und Westen super selten, ich habe in meiner gesamten Zeit erst 2 Spieler mit Weste gesehen

• Folgendes ist mir seit dem neuen Update aufgefallen.

Kontra:
    - extrem starkes Zittern mit der Waffe (Danke für den Tipp mit der Unterkühlung etc.) werde ich heute mal probieren. Sofern es mit der Unterkühlung zusammenhängt und es eine beabsichtige Funktion des Spiels ist, ist dies natürlich kein Kontra mehr
    - Wenn man jetzt mit zwei Primärwaffen rumläuft ist es super extrem verbugt. Es sieht so aus als ob man zwei Waffen schultern könnte was aber ein Anzeigefehler ist.
    - Stellenweise kann man keine Waffen mehr aus der Hand legen. Es hilft nur ein kompletter Reconnect mit dem Server
    - Spiel stürzt bei uns nun sehr häufig ab
    - Freshspawn bei Servercrash/Restart deutlich häufiger als vorher
    - Soundbugs (man hört keine Schüsse) hat auch deutlich zugenommen
    - Türbug (bei mir sind die Türen fast immer offen, bei meinem Bruder sind sie zu)
    - Spielt hängt seit der neuen Version stellenweise für 2-3 Sekunden fest

Pro:
    - Performance minimal besser

• Kann ich so bestätigen außer von der besseren Performance konnt ich noch nix feststellen.

Spiel ist sogar gestern abgestürzt als ich einfach nur Spiel Beenden wollte.

• Noch mal bezüglich Persistence.

Wir waren gestern einige Stunden auf dem "Code Banana" Server unterwegs. Dort ist Persistence angeschaltet.
    Absolut keine Loothaufen mehr gesichtet. Weder in der Militärbasen Dichina oder Pavlovo, noch am NW- Airfield oder Zelenogorsk. Zelte bleiben stehen mit fast dem gesamten Inhalt. Fast deswegen, weil nach dem Serverrestart seltsamerweise die Waffen aus den Zelten verschwunden waren. Andere seltenere Dinge, wie Munboxen aber nicht, weswegen wir fast ausgeschlossen haben, dass die Zelte von anderen Spielern gefunden wurden.
    Nach den gestrigen Erfahrungen würde ich sagen das Persistence nun doch ganz gut funktioniert. Wir werden die Sache weiter testen und ich kann hier, wenn gewünscht, gelegentlich berichten.

Muss ich wiedersprechen, habe Gestern und Vorgestern Auf 4 Servern mit Persistence gespielt und auf jeden war an verschiedenen Stellen so viel Loot.

Das war alles in einem kleinen Kiosk Drinne bei Kamishovo:

[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/7FZzJaD.jpg[/img]

so sah das Gefängniss und der obere Flur bei der Military Base aus:

[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/HQGYe13.jpg[/img]

[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/PiiNarp.jpg[/img]

leider habe ich keine Bilder von den Hütten Gemacht, da lag so viel Zeug rum, dass wir ersteinmal kleine teile in die Rücksäcke gepackt haben um an die unteren sachen zu kommen.

Und auf allen der 4 Server war an verschiedenen Orten solche loot Quadranten. Ein Dorf weiter war immer alles Normal oder mal nichts zu finden. Zum Schluß sind wir dann bei der Military Base einem Cheater in die Arme gelaufen. Er konnte uns durch die Wand erschiessen :(

Interessant ist das Pers. System ja, aber nicht wenn es solche Fehler Produziert.

Oh und das Zittern hatte ich auch, Danke für den Tip mit dem Aufwärmen (y)

Einmal editiert, zuletzt von Draxus ()

• Es gibt jetzt sowohl Blackhawk als auch UH1Y, oder wie? Und beide spawnen den selben Loot?

Ich hab jetzt schon ne Weile nichtmehr gespielt. Wieviel Loot findet man denn mittlerweile an den russischen Helis? Sieht man Smersh Westen jetzt mal häufiger?

Russen helis finde ich in letzter zeit häufiger. Selbst noch nie ne smersh gefunden.

Ich vermute einfach mal das am blackhawk nach wie vor die m4 spawnt und am neuen heli eben die steysteyr aug.